Zum Inhalt springen

Abstimmung über Mordor-Online


Caivallon

Abstimmung über Mordor-Online  

  1. 1.

    • Aufnahme :o)
      0
    • Ablehnung :o(
      3


Empfohlene Beiträge

Und die nächste Abstimmung kann beginnen. Diesmal wird über die Seite Mordor-Online bis zum 22. Aug. 02 abgestimmt, die sich anfangs als Ork-Online hier beworben hatte.

Viel Erfolg!!

- Editiert von Caivallon am 12.08.2002, 09:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Aragorns Hero

Leider ist die Seite momentan nicht korrekt darstellbar, da die meisten der Bilder nicht geladen werden. Von daher werden wir unsere Abstimmung noch um ein paar Tage verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, wie rasant sich diese Seite entwickelt. Der Webmaster verbessert sie kontinuierlich. Jedoch werden die meisten Bilder nicht geladen, und bei der Verbreitung der Orks kann zumindestens ich keine Gebite die verlinkt sind anklicken.

Wegen der technischen Mängel von mir ein Nein.

PS:

Ich finde es schade, das in letzter Zeit immer weniger Webringer sich an diesen Abstimmungen beteiligen. Das wirft kein gutes Licht auf unsere Gemeinschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HM, diese Seite hat durchaus Potential, aber leider auch einige gravierede Schächen.

So funktionieren ein Großteil der Bilder auf den Seiten nicht, und einige der Texte, sind inhaltlich nicht korrekt wiedergegenben. Dafür, dass es eine Orkseite werden soll, steht zuwenig zum Thema Orks auf der Page und zuviel von dem Zeugs, was man auch auf dutzenden anderen Seiten findet :-/

Da die Seite ja noch sehr jung ist, sollte sie erstmal etwas "Erwachsen" werden.

Im jetzigen Stadium ein NEIN von mir.

@Grodek: leider hast du recht. Die eigentlichen Gefährten, aslo die Mitglieder des Webringes, lassen sich nur sehr selten hier blicken. Bei den Abstimmungen machen sie auch kaum noch mit. Das ist sehr schade, und war eigentlich auch nicht Sinn der Abstimmungen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Also wenn ich eure Kommentare so lese, hat sich was das Anzeigen der Bilder betrifft nichts geändert. Wir haben zwar dem Webmaster eine Mail geschickt, dass er die Mängel überprüfen soll, aber entweder ist er im Urlaub oder macht es nicht. Unterstellen wollen wir ihm aber mal nichts.

Ansich sind auch wir zum gleichen Ergebnis wie ihr gekommen.

Potential ist vorhanden, eines der besten Inhalte ist die Liste mit den unterschiedlichen Ork/Uruk-Hai Rassen.

Was den Design-Teil betrifft, würden wir uns eine Ork/Mordor Seite vielleicht ein bisschen "gruseliger" vorstellen.

Von daher von uns bis dato auch ein: NEIN

P.S.: Über uns könnt ihr euch ja wohl noch net beschweren :D:D

Seid wir dabei sind versuchen wir uns so aktiv wie möglich zu beteiligen ;-)

Nicht gleich wieder eingeschnappt sein, war nur mal ein dezenter Hinweis ;-):-)

- Editiert von Aragorns Hero am 23.08.2002, 14:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Webmaster hat mich um Auszeit gebeten (ca. 2 Wochen). Zur Zeit sieht es nach einer Ablehnung aus... deshalb sind wir zu dem Schluß gekommen, diese Abstimmung erstmal mit einer Ablehnung zu schließen. Der Webmaster kann sich dann wieder bei uns melden, wenn er seine Seite überarbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...