Zum Inhalt springen

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte


Arthemie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin ein großer Fan von Grey´s Anatomy (für die die es nicht kennen: Link: Grey´s Anatomy Pro7)

Für alle, die es wie ich gerne schauen/ kennen würde ich hier gerne einen Thread über die Sendung einrichten!

Also....endlich ist es so weit! Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und am 5. September startet die Reihe wieder...( jaaaa, Mittwoch, nicht wie sonst üblich am Dienstg Abend)

Ich freue mich schon riesig auf das "Wiedersehen" mit Metredith, Derek und Co... :knuddel: allerdings konnte ich nicht wirklich abwarten und habe deshalb schon mal im Internet nach Infos gesucht, wie die Serie weitergehen wird... :schaem:

(Sie ist ja in Amerika schon deutlich weiter als in Deutschland)

Soweit erst mal...schreibt schön fleißig ;-) Freue mich darüber zu hören wie ihr die Serie findet oder was ihr so am meisten daran mögt etc....

lg Arthemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Grey's Anatomie eine sehr gute Serie, aber ich weiss jetzt nicht genau bis zu welcher Folge du sie gesehen hast, ich schaue sie mir eben aus SF2 an und die sind glaub schon weiter wie Pro7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Grey's Anatomie eine sehr gute Serie, aber ich weiss jetzt nicht genau bis zu welcher Folge du sie gesehen hast, ich schaue sie mir eben aus SF2 an und die sind glaub schon weiter wie Pro7...

Also ich weiß gar nicht mehr geanu, wie weit die Folgen jetzt waren...Ich weiß nur, dass die nächste Folge die sein wird, in der das Fährunglück passiert...

spoiler.gif
Also das ist die Folge, in der Meredith in das Wasser fällt und von Derek gerettet wird.

Wer sind denn so deine Lieblings-Charas?

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bei der folge bei der Christina heiraten sollte

Mir gefallen vor allem die Charakter von Izzie und George aber auch Alex ist gut

Oh ja...dann ist SF2 schon um Einiges weiter, als Pro7!...

Meine Favoriten sind Derek und Izzie :knuddel:

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier könnte man dir helfen, das Warten zu überbrücken ;-):anonym:

GreysAnatomy1.jpg

Wenn du dir schon mal einen kleinen Überblick über die vierte Staffel bilden willst kannst du mal bei www.youtube.com reinschauen...

Ich bin mir allerdings nicht wirklich sicher, ob die Trailer oder Promos auch echt sind. Einige habe ich schon gesehen und man merkt deutlich, dass die vierte Staffel definitiv nicht so sein wird, wie dort dargestellt! :kratz:

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...
  • 9 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...