Zum Inhalt springen

Die Gefährten - Endlich als DVD


Frodo

Empfohlene Beiträge

Bald ist es so weit !!! Am 6 August kommt endlich die langerwartet DVD, leider nur die Kinoversion, in den Handel

Hier werd ich mal den offiziellen DVD Thread für diese Version starten.

Übrigens, wer sie noch nicht vorbestellt hat, kann es hier tun!! Natürlich kann man sich den Film über diesen Link auf noch später kaufen *gg*

- Editiert von Frodo am 31.07.2002, 13:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich schon sehr gewundert, als ich heute am5. August!!! die DVD schon in mehreren Läden gesichtet habe!

Eigentlich hatte ich vor, bis zu der Extendet Version im November zu warten, konnte aber doch nicht widerstehen :-D Über den Preis von nur 14,99 Euro kann man sich ja auch nicht beklagen :-O:-O (...bei Amazon verlangen die ja 23,99 :L )

Und ich muss sagen, es lohnt sich :) Muss hier ja wohl keinen groß überreden :-O

Hat sie heute schon jemand von euch gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe genau 3 sek. Bedenkzeit gebraucht um in den Weltbildladen zu stürmen und atemlos zu hauchen "1x HdR bitte - als DVD". Nun liegt mein Schatz in meinen Händen und ich kann den film endlich auch mal auf englisch genießen. Die "Selbstgebrannten" konnten das ja nicht. Doch die superduper Version im Dezember ist natürlich auch ein MUSS - und die hier kann ich immer noch per e-bay verscherbeln :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich gerade die 2 Stunden Special Features DVD durch und ich muss sagen GENIAL !!! Nun kommt der Film drann, werd in mir das erste mal im enlischen Orginal Ton anschauen *gespanntsei*

8-):D 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, die orginal Stimmen hören sich schon genial an (!) Vor allem Gimli hat eine SUPER STIMME, genau so muss sich ein Zwerg anhören *brummgrummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab mir die 2 Stunden Special auch am Stück reingezogen :-D Das ist echt super (!)

Und die englischen Stimmen erst! Außerdem klingen Sätze oft viel besser im Englischen als im Deutschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also :-)

und sonst versteht michg imemr keienr warum ich mir die filme schon gleich nur in englisch anschau...was mich hier an der deutschen synchro nervt is die tatsache dass statt Säm sahm gesagt wird *grmpf*

was solls...ich werde mir eh erst die extendet version besorgen, weil ich leider nich mal zufällig 15€ über hab *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HM, also bei mir funktioniert alles, dabei ist mein DVD Player schon fast 3 Jahre alt. Sogar der player im PC nimmt beide DVD´s, da gibts sonst manchmal Probleme.

Also wenn die eine DVD nicht läuft, bringt umtauschen auch nix, da sie ja alle im selben Werk gepresst werden *allessehrseltsam*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werde auf die zweite DVD warten, auch wenn ich mich schwer beherrschen muss. Warum waren so viele von euch nicht in der OV im Kino? Ich finde, das ist echt ein Muss. Das war viel schöner als auf deutsch.

@Saru

Das ist geradezu grausam. Hätte auch meine Mutter sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir drängt sich da nun die Frage auf: Sollte man sich die DVD nun holen oder doch etwas länger warten und sich ne Special Edition oder sowas in der Art zulegen??Oder gar auf alle 3 Teile warten??

Ich will Features, Features, Features!!! :-O

:-D

- Editiert von Kilan am 22.08.2002, 10:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...