Zum Inhalt springen

Neue Tolkien-Seite


Gast Ankorion

Empfohlene Beiträge

Hi Webring-Besucher,

ich wollte mit diesem Thread mal auf meine neue Tolkien-Seite aufmerksam machen ;-) . Es ist meine erste Seite und sie ist noch lange nicht fertig gestellt. Nun wollte ich fragen, wie ihr sie vom Design her findet und was ich besser machen könnte [:] . Außerdem meine Frage an alle Opera-Benutzer: Ich habe schon von einigen gehört, dass der rechte Frame manchmal mit der Farbe Weiß als Hintergrund angezeigt wird. Ist das bei euch auch so, und, hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Für Kritik und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar!

Ankorion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankarion, ich würde mir deine Seite natürlich gerne anschauen, doch hast du sie nirgends angegeben! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab Opera, und bei mir ist der rechte Frame immer weiß außer bei Mittelerde, da scheint der richtige Hintergrund zu sein.

Vielleicht hast du ja einfach nur irgendwo eine Klammer falsch gesetzt (gilt natürlich nur, wenn du den Quelltext programmiert hast), oder eine Einstellung ist einfach nur falsch.

Ich weiß aber auch nicht genau, wo der Fehler jetzt genua liegen könnte, da gibt es immer viele Möglichkeiten.

Auf jedenfall wünsch ich dir noch viel Spaß beim weiteren Erstellen der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, es ist mir leider absolut schleierhaft, warum bei Opera dieses Problem auftritt. Zuerst dachte ich mir, dass er den CSS-Befehl nicht kennt, aber warum zeigt er dann den Hintergrund manchmal doch an? Komisch.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Die Seite sieht in der Tat klasse aus! Nun zu deinem Problem mit dem teilweise nicht angzeigten Hintergrund: z.B. in dem Quelltext der News im rechten Frame ist zweimal der Tag body drin... vielleicht liegt es daran, denn der Quelltext für den Bereich Mittelerde weist den Body-Tag nur einmal auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, du hast wahrscheinlich recht, ich werde morgen alles, zusammen mit einer umfangreichen Hobbit-Beschreibung hochladen! ;-) Vielen Danke Caivallon! :-)

Wenn euch sonst noch etwas auf meiner Homepage auffällt, für Kritik und Anregungen bin ich immer offen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir deine Seite jetzt auch mal angeschaut.

Ich muss sagen, deine Seite hat doch schon einen guten Inhalt. Da muss doch schon sehr viel Arbeit drinn stecken. z.B. die ganzen Personenbeschreibungen oder die Orte!

Das Design finde ich auch gut, schön angenehm zum anschauen und man findet sich gut zurecht.

Was ich noch nett finde ist, Über diese HP das gibt deiner Seite den persönlichen Tatsch. :D

Da ich selber gerade an einer Seite bastle, sehe ich, was mir an Arbeit noch so bevorsteht. :-D

- Editiert von Elbereth am 31.07.2002, 12:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab schon viel Zeit damit zugebracht, die ganzen Texte zu schreiben, da ich Wert darauf lege, dass alles von mir ist... Das Design hat verglichen damit relativ wenig Zeit in Anspruch genommen...

Ich hoffe, ich bekomme auch weiterhin Feedback....

Ich bin für Tipps, was ich besser machen könnte, immer offen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andnóviel

Dann melde dich lieber nicht weim Webring mit deiner Seite an, sonst nehmen die die auseinander... die können von Glück reden, dass ich noch nicht aufgegeben hab, denn meine Seite ham se quasi zu Grunde gemacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andnoviel: wir nehmen keine Seiten auseinander. Mir ist auch nicht bekannt das mal eine Seite aus subjektiven gründen schlecht bewertet wurde. Meistens kommt sehr viel positive Kritik, welche sich die Bewerber auch zu Herzen nehmen.

Es ist halt so, das wir gewissen Ansprüche haben an eine Webseite, und wie ich schon öfters gesagt habe ist mir da auch die Qualität wichtiger als die Masse der Seiten. Lieber 30 gute Seiten als 300 durchschnittliche oder schlechte Seiten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...