Zum Inhalt springen

Abstimmung über khazad-dum.com


Caivallon

Abstimmung über khazad-dum.com  

  1. 1.

    • Aufnahme :o)
      3
    • Ablehnung :o(
      1


Empfohlene Beiträge

Naja, wenn sich keiner traut, will ich mal anfangen.

Allgemein will ich mal sagen, dass ziemlich viel Banner und Bilder plaziert sind. Das kann gerade bei langsamen Verbindungen, so wie bei mir jetzt, ziemlich dauern, bis Seiten geladen sind.

Der Inalt ist soweit O.K., auch wenn es halt nicht irgendwie was besonderes gibt, sprich ein spezial Thema. Beim Namen der HP denke ich mehr an eine Seite über Zwerge oder Moria (übrigens: sind Noldor nicht Hoch-Elben, anstelle von Tief-Elben ???).

Was mich an den Texten etwas stört, ist die komplette Zentrierung :-/

Da sieht eine normale Linksbündigkeit meiner Meinung nach besser aus.

Aber im Grossen und Ganzen ist die Seite OK und ich bin für eine Aufnahme. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informationen sind einige vorhanden, wobei ich - wie Frodo auch - eher Informationen über die Zwerge und Khazad-dûm erwartet habe. Das Design ist HDR gemäß gewählt, wenn auch die Eingangsseite mit Bildern etwas überfrachtet wirkt (das ist meine eigene Meinung, denn ich ziehe dezentere Designs vor). Die Schrift ist gut lesbar. Eine Ausrichtung als Blocksatz würde aber die Seite ruhiger wirken lassen.

Ich stimme ebenfalls für die Aufnahme!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Eindruck von der Seite war etwas verwirrend:

Erstens beschäftigt sich die Seite nicht schwerpunktmässig mit Khazad-dum (was ich sehr schade finde, weil ich das Thema sehr interessant finde).

Zweitens finde ich solche Standard-Menüpunkte wie beispielsweise Impressum, Links u.ä. nicht.

Das Design ist in meinen Augen einwandfrei. Die Themen sind übersichtlich und informativ dargestellt. Auch Querverweise gibt es in ordentlicher Menge.

Was ich sehr schön fände, wäre es die Bilder zu Locations, Personen und ähnliches als Thumbnail in die Seite einzubauen, sodass man sie per Mausklick vergrössern kann.

Insgesamt bin ich für eine Aufhnahme, weil die Seite vom Design her ausgereift wirkt, und die Texte selbst erstellt und umfangreich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

das impressum und die copyright hinweise fehlen und ausserdem ist die seite (zumindestens laut dem banner von elbenwald) kommerziel und d.h. (wenn man öfters heise.de liest) der betreiber dieser seite könnte arge probleme bekommen denn im netz herrscht eine abmahn welle gegen leute die nur ansatzweise kommerziell sind und kein impressum haben und wenn man wirklich schwarz malt könnte sich das auch auf den ring negativ auswirken (weil für links haftet man immer noch).

ich will hier keine schlechte stimmung verbreiten, aber ich frage mich: lebt der webmaster auf der flucht oder warum gibt es kein impressum ;-) ?

wo sind die copyright hinweise? die seite ist voller bilder und es gibt keinen hinweis weder auf die copyrights noch auf die künstler, etc.

auch wenn die seite vom design, technik und dem inhalt sehr gut ist(!das meine ich ernst!) bin ich gegen eine aufnahme solange das nicht geregelt ist.

ach ja, nicht mal eine e-mail adresse ist vorhanden.

sorry leutz, vileicht ist das für euch kein problem, aber ich finde solche sachen wichtig.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man wirklich schwarz malt könnte sich das auch auf den ring negativ auswirken (weil für links haftet man immer noch).

Wir haben ein Impressum (!)(!) (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

da es sich das mit dem impressum & co. erledigt hat stimme ich für eine aufnahme. es wäre nett wenn ihr mein nein in ja ummünzen würdet.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lt. der Abstimmung wird khazad-dum.com mit 4:0 Stimmen (nach Umwandlung von Peruns nein in ein ja) in den Webring aufgenommen.

Herzlichen Glühstrumpf!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...