Zum Inhalt springen

Barahiers Ring


Mormedil

Empfohlene Beiträge

Alae,

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Barahiers Ring besitzt. ( Aragorns Ring)

Der kostet ca.120 Euro, und ich wollte wissen, ob sich das lohnt.

Schön ist er ja.

Ach, gibts zu dem Ring ne Zeichnung von Tolkien, oder wurde der so von PJ. entworfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Nee, ich hab den Ring leider auch noch net. Wüd mir den aber auch gern bei Elbenwald bestellen. Soweit ich weiß gibt es von Tolkien keine Zeichnung. Aber ich glaub im Herr der Ringe oder Silmarillion gibt`s ne Beschreibung daavon. Find aber im Moment leider die Stelle net. Aber er wird soweit ich weiß irgendwie so beschrieben: Zwei silberne Schlangen, die sich umeinander winden, die eine ist gekrönt, und in der Mitte ist ein grüner Stein... so ähnlich war des glaub ich... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...