Zum Inhalt springen

Spiderman 3


Pegasus

Spiderman 3  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • sehr gut
      1
    • gut
      0
    • befriedigend
      0
    • ausreichend
      0
    • mangelhaft
      0
    • ungenügend
      0


Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich mir gestern Abend den dritten Spiderman-Film angeschaut habe, möchte ich gerne eure Meinung dazu hören.

Ich finde den Mix aus kurzweiliger Action und leichter Gesellschaftskritik gelungen und unterhaltsam. Allerdings habe ich schon an der Reaktion einiger Kinobesucher gemerkt, dass letzteres entweder gar nicht erst im Kopf ankommt oder zumindest nicht für gut befunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...zählt das hier nicht mehr?

Guck mir den dritten wohl erst nächste Woche an oder noch später...bin mal gespannt, weil ich den 2. Teil echt oberätzend fand, bin aber guter Hoffnung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...