Zum Inhalt springen

weihnachtsgeschenke, -merchandising!


Gast sensolas

Empfohlene Beiträge

da weihnachten ja bekanntlich wiedermal vor der tür steht, haben sicherlich alle hier im forum geschenkwünsche!

ich von meiner seite her hoffe natürlich, dass ich mit jeder menge literatur zu tolkien eingedeckt werde! *hoff*

naja, man wird sehen.

wie siehts mit merchandising zum film aus? habt ihr euch da schon selbst eingedeckt oder bekommt ihr welches? *frodozuzwinker* :)

ne bilbo-fratzen-figur oder sowas ähnliches wär doch noch cool! :-O

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen sehr sehr schönen Kalender gekriegt... was Literatur betrifft, bin ich - bis auf das Rote Buch *seufz* - wunschlos glücklich... [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Weihnachten habe ich endlich das lang gesuchte Handbuch der Weisen - die Tolkien Enzyklopädie erhalten. In meiner Sammlung an Literatur fehlen nun neben der alten Übersetzung des roten Buches nur noch die Karte von Beleriand und Frodos Reisen, ein Atlas.

Der Merchandising Kram ist zwar ganz net aufgemacht, aber interessiert mich nicht weiter (außer die liebevoll gestalteten Figuren aus den Ü-Eiern). Nur die Postkarten mit Szenen aus dem Film sind für mich teilweise begeherenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, daß ich noch einige schöne Mithril-Figuren habe und den Kitsch aus Ü-Eiern oder Arwen verpackt in echte Stoffkleidung nicht zu kaufen brauche (glücklicherweise wurde ich damit auch nicht beschenkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zu Weihnachten die illustrierte Enzyklopädie und das Silmarillion auf Englisch gekriegt. Und auch Ü-Eier. :-) Jetzt fehlen in meiner Sammlung nur noch ein paar. Und ja, ich bin sehr gerne kindisch und sammle solchen Kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch irgendwie den Sammelvirus mit in die Wiege gelegt bekommen... (fast) alles was sich sammeln läßt und in mein Interessensgebiet paßt wird auch gesammelt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich zu Merchandising steht wisst Ihr ja mittlerweile, aber selbst ich konnte nicht an einem Lesezeichen vorbei welches zufällig irgendwas mit HDR zu tun hat *gg*. Gegen die Figuren hab ich eine leichte Abneigung, nicht nur das sie nicht wirklich schön gemacht sind, sie sind außerdem auch ein "wenig" kitschig, oder ?? Was haltet Ihr eigentlich davon das es auch den HerrscherRing zu kaufen gibt ??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich könnte würde ich den gesamten Elbenwald aufkaufen, aber die hocken da ja auf ihren Schätzen wie Smaug persönlich.

Das schreit doch nach einem Meisterdieb! Oder wenn ich doch nur Glamdring hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...