Zum Inhalt springen

Fanfiction in Elronds Haus - Ausbau & Aufruf


Gast Christina

Empfohlene Beiträge

Gast Christina

Hallihallo,

der Bereich Fanfiction & Fanart wurde in letzter Zeit schwer ausgebaut in Elrond's Haus (auch dank der Gefährtenfotos, von denen ich schon einige online gestellt hab, danke an Aset, Mondkalb und Caivallon *freu*! Bitte meldet euch, wenn es euch nicht recht ist, dass eure Mailaddys da stehen und bei Caivallon die Homepageadresse)

Es sind inzwischen 10 Geschichten und 12 Gedichte online, wobei alles von Humor über Action bis hin zu ab-18-Geschichten ;) vertreten ist. Zum einen möchte ich eben auf diese Geschichten hinweisen, ganz ganz doll zu empfehlen ist zum Beispiel "Ein Gefährte kommt selten allein", was hab ich gelacht [:] ...

Zum anderen: Wer Fanfics schreibt und noch einen Platz zum Veröffentlichen sucht, kann dies gerne tun, also Schreiber sind *sehr* willkommen! Alle Themen (Action, Romantik, Humor, Alternate Universe etc.) sind okay, ebenso alle gängigen Ratings von G bis NC-17 (näheres zu Ratings auf meiner Seite).

Schaut mal rein unter

http://www.elronds-haus.de,

dann oben rechts auf "Fanfiction" klicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christina: Du magst bei mir die Homepage mit einfügen? *freu* dann nimm bitte die URL, die hier im Profil drin steht. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christina

hallo,

ich hab es jetzt direkt mal richtig gemacht mit Banner :-)

LG

Christina

- Editiert von Christina am 17.07.2002, 18:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich häng es mal dran:

Mein Fanfiction-Archiv ist riiiiieeesig angewachsen und es gibt inzwischen weit über 50 Drabbles, 29 Geschichten (Drama, Action, Abenteuer, Humor, Slash uvm.), außerdem 17 schöne Gedichte.

Total zu empfehlen sind die folgenden Fanfictions:

Das vergessene Volk

von Herr Fuchs

Legolas wird von den Dunländern gefangenen genommen. Am Anfang ist er noch misstrauisch, doch bald merkt er, dass nicht alles stimmt, was über die "dunklen Menschen" erzählt wird:

'Das war kein Pferdemensch, das war..."Ein Elb", flüsterte Kismer heiser, "diese Tölpel haben einen Elben gefangen" Er starrte den Gefangenen an und drehte sich dann zu Fezar, der ebenso entsetzt war wie sein Feldherr. Dennoch bemühte er sich Ruhe zu bewahren. Es gab viele Gerüchte über diese zauberhaften Wesen, aber Fezar hatte ihnen nie viel Glauben geschenkt...'

Dann Den Jäger erlegen von Sleepy Tiger, was vielleicht viele hier schon kennen - eine genialer Geschichte in inzwischen 30 Kapiteln:

"Und Asani band sich an ein Mithrilschwert, das ihr seine Unverwundbarkeit und Stärke gab", schloß Legolas. "Dafür tränkte sie seine Klinge in Blut."

"Sehr erfolgreich sogar", fügte Goleyn hinzu. "Asani bekam von Maja den Titel 'Ti Yanca no An'. Schlächter des Nordens."

"Das klingt mehr nach einer Beschimpfung", murmelte Gimli, der nur langsam verdauen konnte, daß sich dieses Mädchen durch schwarze Magie zu einem furchtbaren Monster gemacht hatte. Obwohl er das aus tiefsten Herzen verabscheute, regte sich Mitleid in ihm. Sie hatte es für ihren Clan getan. War deren Lage so verzweifelt gewesen? War dieses Mädchen so verzweifelt gewesen?

und Die Saga von Beren und Luthien

von Elanor (basierend auf der Fahrt nach den Silmaril):

'Endlich sprach er, die Stimme heiser und krächzend. "Ich, Beren, Barahirs Sohn, schwöre hiermit, dass ich diese entsetzliche Bluttat rächen werde, an demjenigen, der dafür verantwortlich ist. An Morgoth Bauglir, dem Dunklen Herrscher von Angband. Von dieser Stunde an werde ich kein lebendes Geschöpf mehr töten, dass nicht in Morgoths Diensten steht. Sei gewiss, Vater", fuhr er mit leiserer Stimme fort, "sie werden dafür bezahlen." '

Viel Spaß damit, es geht mir dabei nicht so sehr um Werbung für die HP, sondern für die Autoren. Die Geschichten sind echt klasse und haben bereits eine große Fangemeinde.

LG

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...