Zum Inhalt springen

Wie sehen eure Weihnachtsbäume aus?


mormegil

Empfohlene Beiträge

Tach

Mich tät mal interressieren wie eure Tannenbäumchens aussehen!! :kratz:

Wir feiern dieses Jahr "dänische" Weihnachten mit dänischem Essen , dänischer Musik und eben auch nem dänischen Weihnachtsbaum!! :-D

Guckst Du da

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir feiern Weihnachten wie jedes Jahr, der Baum schaut jedes Jahr gleich aus. Wenn ihr denkt er ist etwas schief, habt ihr recht, aber es sieht am Foto schlimmer aus als in Wirklichkeit.

post-352-1166995520_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch unser diesjähriger:

post-2089-1167500859_thumb.jpg (ich weiss, schlechte qualität)

...eigentlich sieht der praktisch gleich aus wie Sameda's, nur ein wenig weniger geschmückt ;-)

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ich sehe, ihr habt alle Kerzenatrappen, also Elektrokerzen. Wir sind da eher klassisch.

Also wir haben dieses Jahr zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder echte Kerzen mit im Baum, da die kinder inzwischen "alt genug" sind.

...nur hängen diese erst in einer gewissen Höhe da auch unser Hund nicht unbedingt Feuer und flamme füe Weihnachten sein muss ;-)

Immerhin sinds 10 echte Kerzen + 2 elektrische Ketten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...