Zum Inhalt springen

Erneute Abstimmung: Katrinas Herr der Ringe


Frodo

Erneute Abstimmung: Katrinas Herr der Ringe  

  1. 1. Erneute Abstimmung: Katrinas Herr der Ringe

    • Nein, leider auch diesmal nicht :-(
      7
    • Ja, diesmal soll die Seite aufgenommen werden :-)
      0


Empfohlene Beiträge

Richtig entscheiden kann ich mich derzeit noch nicht... Designtechnisch hat sich wieder viel getan. Die Seite ist schlicht und läßt sich schnell laden, aber vom Inhalt her hat sich nicht viel getan. Der Hinweis auf den Club ist dazugekommen, doch die anderen Texte wurden nicht erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Papa Dino

ich finde, dass es für die jetzt dritte !!! abstimmung nach wie vor

zu wenig inhalte gibt und bin daher auch immer noch für ein nein...

PD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, normal find ich ja Seite die nicht soviele grafische "Spielereien" haben haben ganz ok, nur hier ist es mir zu spartanisch.

Vom Inhalt bietet die Sache auch nichts, was es nicht auf 10 anderen Seiten auch gibt.

Deshalb auch diesmal ein NEIN von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe keine großartigen veränderungen vom Inhalt her...nicht wirklich viel, und neues schon garnicht...

auch ein NEIN von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in keinster Weise der Meinung, das sich seit dem letzten Male nichts geändert hat.

Der Hintergrund und die Schrift passen jetzt so zusammen, das man immer alles lesen kann. Dies ist in meinen Augen schon ein gewaltiger Fortschritt.

Ansonsten muss ich aber leider sagen, das mir der Inhalt (der eigenständig erstellte) noch etwas zu wenig ist.

aber nur Mut, Katrina, das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich nach längerem hin und her doch entschieden, die Seite abzulehnen.

Die Seite wird somit mit 7:0 Stimmen abgelehnt. :( Eine Wiederbewerbung ist erst nach einer Neubewerbung möglich. Lasse dir damit ruhig Zeit, bis die Seite mehr Inhalte aufweist.

- Editiert von Caivallon am 16.07.2002, 21:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...