Zum Inhalt springen

Umfrage für die Uni


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Hi, für eine Präsentation in Anglistik können ich und meine Referatskollegen einmal die Hilfe der Community gebrauchen :)

Wir haben zum Thema Medienkonsum eine Umfrage erstellt dessen Ergebnisse dann bald präsentiert werden sollen.

Ich würde euch bitten euch die 2 Minuten Zeit zu nehmen und diese eben auszufüllen ihr würdet uns damit sehr helfen.

Das ganze ist absolut anonym und dauert wirklich nicht lange.

http://poll.sbrand.de/

Darüber hinaus wollte ich noch fragen ob hier jemand eine einfache Methode weiß wie man die Ergebnisse einer solchen Umfrage per Programm oder Script auswerten bzw. zusammenfassen kann. Wäre cool wenn uns da even. jemand helfen könnte.

Thx aber schonmal an alle die mitmachen

Grimlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm bischen englisch training ;)

Die Ergebnisse werden per Email zugesandt, was ich total unpraktisch finde =/

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...