Zum Inhalt springen

South Park


Gast NachtwaldGauner

Empfohlene Beiträge

Gast NachtwaldGauner

Huhu ,

einige von euch kennen mit Sicherheit "South Park" . Die Serie läuft auf MTV und RTL , und ist eine 2D Animieret Serie aus den Staaten , welche 1997 seine 1.Folge feierte.

Inzwischen gibt es über 1009 Folgen . Die neueste Folge ( Okt. 2006 ) beschäftigt sich mit World of Warcraft . :D

Würde mich interessieren , wie ihr die Serie findet .

Grüße

NachtwaldGauner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen gibt es über 1009 Folgen .
DAS ist falsch. Es gibt bisher zehn Staffeln, und die neueste Folge ist Folge 9 der Staffel 10, aber es gibt NICHT 1009 folgen. Stargate z.b. gibt es seit 10 Jahren, und da gibt es gerade so eben über 200 Folgen. Also immer mal locker mit den jungen Pferden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1009 Folgen, hmm... Tun wir mal so, als gäbe es die. Das wären dann 1009 mal 20 Minuten. 20180 Minuten South Park also. Das wären dann 336,3 Stunden oder 14 Tage nonstop South Park. Sei dir mal sicher, dass es so viel nicht gibt :-O

Edit: Oder mal anders. South Park läuft 1x die Woche. Bei 1009 Folgen gäbe es schon 1009 Wochen lang South Park (selbst, wenn sie nie Pause gemacht hätten). Bei 52 Wochen im Jahr gäbe es dann schon seit 19,5 Jahren - und das ist jawohl mal wirklich nicht der Fall :-)

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gibt soviele Folgen :

Ich war gerade auf der von Dir genannten Seite. Da steht nichts von 1009 Folgen, sondern:

...

Episodeguide

Die dreistelligen Episodennummern setzen sich aus Staffel und Nummer innerhalb dieser Staffel zusammen (z.B. bezeichnet 402 die zweite Folge der 4. Staffel). Die Reihenfolge richtet sich dabei nach dem Produktionsbeginn der Folgen, nicht nach der TV-Ausstrahlung.

...

Dort sind auch alle bisherigen Folgen aufgelistet, wenn ich das richtig sehe, waren es bisher (inkl. Staffel 10) 148 Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einfach nur, die Folgen, die z.Z auf RTL laufen (andere Sender, die South Park bringen hab ich nicht), sind einfach nicht mehr lustig!

Die beste Szene, an die ich jetzt so auf Anhieb erinnern kann ist die, in der sie die neue Lehrerin bekommen und sie Mr. Garrison suchen will und "höher und höher und höher" steigen will... :-O

Darüber lachen wir uns aufm Schulhof heut noch schlapp :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch nicht gesagt, dass es alterbeding seinen Reiz verliert. Schlte abends schon mal ab und zu drauf, schlate nach höchstens 5 Minuetna aber auch wieder um. Es hält mich halts nichts mehr drauf. Früher hab ich jede Folge gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:(

Ja , oder halt so .

Viele Folgen sinds trotzdem *fg* .

Solangsam frag ich mich ob hier nur so wenige Leute South Park kennen....

Ne, kennen tu ich es auch, hab es auch schon ein paar mal geschaut,

find es aber nach ner weile ein bisschen langweilig.

Ich schau es nur ab und zu, falls es grad zufällig dann läuft wenn ich vorm TV sitze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Inzwischen sind ja jetzt schon etwas mehr als 4 Jahre vergangen seit dem dieser Thread geöffnet wurde. Inzwischen gibt es glaubig 300 Folgen und die 13 Staffel hat schon angfangen und

hier kann man sogar einige Folgen der 14 Staffel auf Englisch gucken.

Ich Persönlich bin ein großer Fan von South Park und kenne jede Person in und Auswendig.:-)

Die Szene die ich liebe ist eine in "Krüppel Keile" wo sich Jimmy und Timmy total heftig verprügeln.:uglykill::uglylol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich feier den hier richtig -> kevinasokpb4u.jpg :-O

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alestorm

TIMMY ist auch meine lieblingsfigur ("TIMMMÄÄÄÄÄ") pf_smilie_6.gif

@olorion

von der "cripple-fight"-szene gibt´s ein extrem geiles t-shirt (einfach bei ebay suchen und finden, is nur ´n bißchen teuer pf_hsmilie_13.gif ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf hier nur jedem raten sich Southpark auf Englisch anzutun, denn mit Deutscher Synchro verliert es wahrscheinlich um die 90% seines Charakters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...