Zum Inhalt springen

neue seite online!


Gast sensolas

Empfohlene Beiträge

alae freunde des sternenlichts!

ich hab mich endlich durch all den alltagsstress durchgekämpft und meine seite soweit zu ende gebracht, um sie ins netz stellen zu können.

die neue seite beschäftigt sich nur noch mit den elben. die gesamte geschichte der elben sollte auf dem amon glan zu finden sein.

besucht doch mal meine neue seite und sagt mir, was zu verbessern wäre!

für lob, kritik und ähnliches bin ich sehr dankbar!

atenio

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christina

Hi Sensolas,

hab gestern mal reingeschaut... es sieht sehr schön aus! Die Navi auf der rechten Seite zu haben, ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich persönlich hätte es schön gefunden, wenn du die warmen Farben von der Eingangsseite auch für das komplette Design genommen hättest, blau finde ich immer ein bisschen kühl. Was mir spontan eingefallen war - da das Design des Framesets ja so ein bisschen nacht-mäßig aussieht wg. Sternen und so, könnte man mit einem Javascript was bauen, was tagsüber ein Tages-Layout zeigt und ab 8 Uhr oder so die Nachtversion.

Aber ich spinn mal wieder rum - wie gesagt, die neue Optik ist sehr schön ! Vielleicht könntest du die Navi recht ein bisschen schmaler machen, die klaut soviel Platz, soviel brauchst du ja gar nicht.

LG

Christina :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Seite ist doch ganz hübsch geworden, auch wenn sie noch ziemlich Baustelle ist.

Mit der Navi muss ich Christina Recht geben, sie ist wirklich etwas gross geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sensolas

alae gefährten!

danke für eure prompten kritiken!

die navi rechts hab ich jetzt um einiges kleiner gemacht und die bilder allgemein sind nun in kleinerem format auf dem server, um die anfangs wirklich enormen ladezeiten zu verhindern.

die nav auf der rechten seite sollte ja eigentlich nicht die eigentliche navigation sein, die ist lediglich als hilfe zum verstehen der texte anzusehen. die eigentliche navigation ist auf dem hauptbild.

vielen dank

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...