Jump to content

Happy Feet


Êm Nímíle ét Ënduníel

Recommended Posts

Elijah Wood und Hugo Weaving bringen auch wieder einen Film "zusammen" raus. Zumind. Teile von ihnen ;-)

Die beiden leihen in der Animation Happy Feet ihre Stimmen aus.

englischsprachige Seite

dt. Seite

Der Film kommt Ende November in die Kinos. Langsam herrscht vielleicht eine leichte "übersättigung" an animierten Filmen, ich bin zumind. etwas gespalten, dass schon wieder einer in die Kinos kommt und hoffe er ist gut gemacht und nicht einfach da diese Filme derzeit gut ankommen lalablabla. Der Trailer wirkt ja ganz niedlich, von daher fürchte ich werde ich ihn wohl gucken :anonym:

(Die "Sprecherliste" ist finde ich recht intressant:

Robin Williams, Hugh Jackman, Elijah Wood, Nicole Kidman, Brittany Murphy, Hugo Weaving,etc. )

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Trailer ist ja echt ultrasüß, obwohl ich nicht so ganz begriffen hab, um was es geht :-O

Der Pinguin steppt anstatt dass er singt oder so? :kratz:

Lustige Idee und da ich Pinguine liebe, werd ich ihn mir vielleicht auch angucken oder dann zumindest mal die DVD ausleihen. Könnte mal wieder ein animierter Film sein, der sich lohnt :-D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

So, nachdem ich den Film gesehen habe *squeeee*

Er hat herrlich viele Anspielung, löst herrliche viele Niedlichkeitsanfälle aus, er ist sehr *quiiiiek*

Prädikat: Sehenswert!

Alleine, dass der Pinguin den Nicole Kidman spielt eine Moulin Rouge Anspielung bekommen hat und der Pinguin von Elijah Wood blaue Augen hat ist herrlich und solche Dinge findet man zuhauf, angefangen von offensichtlich bis etwas versteckter. :-O

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich hab ihn mir nun auch noch angesehen.

WOW! :O

Der ist ist echt wunderschön gemacht, einfach fantastisch! Beispielbild. Die ganze Schneelandschaft, das Wasser, Sonnenuntergänge, Polarlichter, Schneestürme... ein wahrer Augenschmaus :love:

Ansonsten ein echt netter Animationsfilm mit orgineller Story, Mumble hat mich als Charakter zwar nicht sooo überzeugt, der Schluss ist ein wenig seltsam und zwischendurch geschieht abgesehen von Musicaleinlagen nicht allzu viel, aber dennoch ist der Film ohne weiteres sehenswert. :-)

"Cars" fand ich aber doch ein wenig besser, und in "Finding Nemo"-Liga kann der Film natürlich nicht mitspielen. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...