Zum Inhalt springen

Design meiner Homepage


Caivallon

Empfohlene Beiträge

Es ist mal wieder soweit: Das Design meiner Seite gefällt mir gar nicht mehr. Ich meine, da fehlt irgendwo der Pfiff in der ganzen Sache. Ideen für den Inhalt habe ich viele, doch es hapert am idealen Layout für die Seite. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Was kann ich tun, um die Seite optisch interessanter zu machen?

(Für diejenigen, die direkt zu der Seite möchten: die Adresse lautet caivallon.de )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe vor mit ein paar leuten eine Herr der Ringe Website auf zu´bauen, und du würdest mit deinem Fachwissen sicher auch gut hineinpassen....Designsorgen müsstest du dir dann keine mehr machen.

Auch andre Leute sind an dieser Stelle eingeladen, sich bei Interesse an der Mitgestaltung einer LORDOFTHERINGS fansite bei mir zu belden.

damngrinch@uboot.com

Leider werde ich wahrscheinlcih erst im Jänner antworten können, da ich über die Weihnachtstage weg bin...

...meldet euch, wir suchen noch Forum Admins, Textwriter, usw..(ein Sponsor wäre auch nicht schlecht :) )

Damit ihr wisst, wie gut das Design ungefähr aussehen wird werft mal einen Blick auf http://www.damn-csclan.de . Das ist eine Site für einen CS clan die auch ich gemacht habe!

Wir sehen uns

Danderfluff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Seite einmal angesehen. Für den Clan paßt das Design wunderbar, doch ich habe mir für meine Seite eher etwas anderes vorgestellt, so daß der Besucher gleich erkennt, daß er auf einer Fantasy-Seite gelandet ist. Die Idee mit dem Zusammenschluß zu einer Tolkien-Seite ist nicht schlecht, aber bitte sei mir nicht böse, wenn ich dies nicht annehme. Ich möchte gerne diese Seite weiterhin als mein eigenes Werk weiterführen. Aber danke für den Vorschlag! Auch werde ich Euch bei Fragen gerne zur Seite stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schade, dass keiner eine Idee hat, meine HP aufzupeppen :( Deshalb habe ich die Initiative ergriffen, und einen Kumpel, der einfach nur genial zeichnen kann, gebeten, mir ein neues Design zu geben. Bin mal gespannt was dabei rauskommt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...