Zum Inhalt springen

Wer wird Fußball Weltmeister 2002 ???


Frodo

Wer wird Fußball Weltmeister 2002 ???  

  1. 1.

    • Deutschland wird Weltmeister *juhu*
      15
    • Brasilien wird Weltmeister *grumpf*
      11


Empfohlene Beiträge

So, mal ne kleine Umfrage: Was glaubt ihr wer gewinnt das Endspiel am Sontag??? Deutschalnd, Brasilien oder gar Holland *gg*

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder mal der Pessimist unter euch.

Ich denke Brasilien wird Weltmeister, aber nur weil sie spielerisch etwas mehr drauf haben und schneller zum Schuß kommen.

Und Ballack ist nicht dabei, der uns ja ins Halbfinale und Finale geschossen hat.

Ich würde es Deutschland gönnen und mich riesig freuen, aber sehe dem noch mit großen Zweifeln entgegen... :-/

- Editiert von Angagwathiel am 26.06.2002, 19:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird Deutschland Japan als Weltmeister verlassen!

Deutschland wird 2:0 gegen Barsilien gewinnen und beide Tore werden von Miroslav Klose erziehlt, damit dieser auch noch Torschützenkönig wird!

Na gut, das glaub ich selbst kaum, aber, dass wir Weltmeister werden, davon gehe ich aus!

Gruß Coopar

- Editiert von Coopar am 26.06.2002, 19:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir kaum noch vorstellen, dass Deutschland ein Spiel verlieren könnte, irgendwie ist es zur Gewohnheit geworden, dass Deutschland seine Spiele nicht schön aber irgendwie doch immer gewinnt.

Deshalb geh ich auch davon aus, dass Brasilien zu schlagen ist und hoffe, dass Klose noch zwei Tore macht, dann wuerde ich nämlich wahrscheinlich ne Menge Geld gewinnen :-)

Das schaffen wir schon!!!

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Verstand sagt mir das Brasilien gewinnen wird, aber tief in meinem Herzen hoffe ich auf einen deutschen Sieg! :-D

Daher habe ich jetzt für Deutschland gestimmt und drücke für Sonntag ganz fest den Daumen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte Deutschland so viel Glück und wird in den Zeitungen aus aller Welt damit "verteufelt". Ich hoffe weiter und sage:

Deutschland gewinnt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich hoffe zwar darauf, dass wir gewinnen, glaube aber nicht daran. :(

mein tipp: 2:1 für brasilien.

wenn es anders kommen sollte, habe ich natürlich nix dagegen..... :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Ich glaube BRASILIEN wird es.

Ich glaube aber auch das dieses Match sich sehr ziehen wird, viel auf Sicherheit und ja nix riskieren.

Das Match Südkorea gegen Türkei wird da schon interessanter, die sind risikoreicher.

Alles in allen ist diese WM entäuschend, leider.

Atenio

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH sage nichts mehr vorraus..bei dieser WM ist so viel passiert, und berechenbar ist das Endspiel auf keinen fall, soviel steht fest...gewinnen wir, jubel trubel haiterkait, und wenn nicht, was solls, wir sind 2., das hätte ja vorher sicher keiner gedacht, oder? so be happy egal wer gewinnt aber gespannt drauf bin ich auf jeden fall...Finaaaaaaaaaaaale ohoh.... *gg* Sonntag nachmittag sind wir alle ein stück schlauer *gg*

greez Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

Ich denke/hoffe, daß Brasilien gewinnen wird.... Hoffentlich kriege ich jetzt keine Karma-Minuspunkte. *gg*

Atenio, Gauroth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo du grad welche hast *g*

Also, am Sonntag gehts mit Fähnchen und Tröten bewaffnet auf den rathausmarkt um den deutschen Sieg zu gucken!!!

Also, wenns nun nich Dänemark oder Schweden wurde, so MUSS es Deutschland werden, sonst guck ich niiiie wieder Fußball...(ziemlich gewagt... ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fußball-Küken (vonnixweiß) tippe ich auf Brasilien - obwohl mir beides recht ist:

Sollte Deutschland gewinnen - Juhuuuu! :-)

Sollte Brasilien gewinnen - *fähnchenschwenk* denen würde ich es aus ganzem Herzen gönnen, weil sie exzellent spielen und in ihrem Land schon genug andere Sorgen haben...

Bitte nicht schlagen...!

*Kopfeinzieh*

Neniel :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte zwar das schlimmste, denke aber, das man mit Pessimismus nicht weiter kommt. Eine gesunde Portion Optimismus lässt mich hoffen, das es am Sonntag-Nachmittag wieder heisst:

Fussball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann hinter einem Ball herrennen, und am Ende Deutschland gewinnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...