Zum Inhalt springen

Superman


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Muh!

Der aktuelle Superman-Film läuft hier seit dieser Woche und da noch kein Thread (genrell zu den Filmen) eröffnet wurde, dachte ich mir mal so, dass es Zeit dafür wird. ;-)

Dann zu Beginn ein paar Links:

Wikipedia

HP zum aktuellen Film (mir gefällt die Timeline)

@ Lú :-O

IMDBSuperman 2006

IMDB Superman 1987

IMDB Superman 1983

IMDB Superman 1980

IMDB Superman 1978

Lois & Clark (<-- Serie aus den 90'ern

Über Smallville wird im Forum hier duskutiert.

DC-Fanpage <-- Info über's Comic (schöne FAQ)

Comicguide (wie der Name schon sagt ;-)

Da gäbe es noch die versch. Zeichentrickserien und (Kino-)Filme vor Christopher Reeve (die lasse ich jetzt aber mal weg; die Links könnt ihr gerne dazu posten). ;-)

Wer hat Superman Returns schon gesehen? Eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

*ggg*

Sie wie's aussieht nicht! :-O

Habe den Film zwar gesehen (fand ihn gut (scheine da aber 'ne Ausnahme zu sein)) möchte aber nicht sofort euch damit zulabern. ;-)

Ach ja, es ist für Superman Returns wichtig, dass ihr die ersten beiden Filme mit Chris Reeve gesehen habt (der aktuelle Film setzt eine gewisse Vorkenntnis voraus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka: Oh mein Gott, ich musste sooo grinsen, denn das erste Foto der Premieren-Galerie ist Wahnsinn! :O Kevin Spacey und Michael Rosenbaum sehen sich sooooo verdammt ähnlich als Lex, genial! Trotzdem, Lex mit Haaren- da muss man zweimal hinsehen. Und wer sonst noch so alles auf der Premiere war, höhö (Roseanne ist nun blond!). Danke! :knuddel:

Nun mal zum Film: Gnaaah, ich war immer noch nicht drin, obwohl ich Kevin Spacey sowieso vergöttere (und nur wegen ihm den Film schauen will). Mal sehen, ob ich es noch ins Kino schaffe oder ihn mir dann in ein paar Monaten ausleihe. Allerdings besitze ich die Vorkenntnis aus den beiden Reeve-Filmen nicht. :schaem:

Ist das denn sehr tragisch?

Peinlich, ich kenne eigentlich nur Smallville :cool: Aber es gibt Peinlicheres auf Erden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Lú:

Allerdings besitze ich die Vorkenntnis aus den beiden Reeve-Filmen nicht. :schaem:

Ist das denn sehr tragisch?

Ja. Ansonsten wirst du einiges im Film nicht verstehen. SR spielt eben nach diesen beiden Filmen und die Macher gehen davon aus, dass eine gewisse Vorkenntnis bei den Zuschauern da ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...