Zum Inhalt springen

Klaus Hoffmann and Friends


Brennil

Empfohlene Beiträge

mae govenn

ich weiß nicht ob ich das hier mit einbringen kann aber da auch Revolwerhelden hier untergebracht sind wollt ich mal die "Alt-Musiker" suchen und ansprechen. ;-)

Klaus Hoffmann ist ein toller sänger genau wie Marius Müller Westernhagen, Grönemayer usw.

Hiermit unterstütze ich die jenigen die diese musik noch zur "Richtigen" Musik zählen und bitten Euch noch viele weitere Interpreten/Sänger hier aufzu listen.

Mir war es eine zeit lang peinlich in meinem alter so den achzigern verfallen zu sein. Da die meisten eher auf hipHop, House, Rap usw. stehen. Irgendwann dachte ich das die mich mal können und bin erst richtig aufgelebt . In dieser fahse haben mich einige leute kennengelehrnt und auch lieben gelernt.

Um es kurz zu sagen will ich mit diesem Thread eine möglichkeit an alle stellen man selbst zu sein und sich nicht zu verstecken egal ob das jetzt mit musik zu tun hat oder nicht.

Und auch gleich eine frage.....ich komm einfach nicht an die sontexte der oben gennannten sänger :heul: könntet ihr vielleicht mal gucken ob ihr etwas findet?*gnzliebguck* :-)

viel spaß und einen gewalltigen Redefluß

Namaríe

Brennil

anime0005.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...