Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Klaus Hoffmann and Friends

Hervorgehobene Antworten

mae govenn

ich weiß nicht ob ich das hier mit einbringen kann aber da auch Revolwerhelden hier untergebracht sind wollt ich mal die "Alt-Musiker" suchen und ansprechen. ;-)

Klaus Hoffmann ist ein toller sänger genau wie Marius Müller Westernhagen, Grönemayer usw.

Hiermit unterstütze ich die jenigen die diese musik noch zur "Richtigen" Musik zählen und bitten Euch noch viele weitere Interpreten/Sänger hier aufzu listen.

Mir war es eine zeit lang peinlich in meinem alter so den achzigern verfallen zu sein. Da die meisten eher auf hipHop, House, Rap usw. stehen. Irgendwann dachte ich das die mich mal können und bin erst richtig aufgelebt . In dieser fahse haben mich einige leute kennengelehrnt und auch lieben gelernt.

Um es kurz zu sagen will ich mit diesem Thread eine möglichkeit an alle stellen man selbst zu sein und sich nicht zu verstecken egal ob das jetzt mit musik zu tun hat oder nicht.

Und auch gleich eine frage.....ich komm einfach nicht an die sontexte der oben gennannten sänger :heul: könntet ihr vielleicht mal gucken ob ihr etwas findet?*gnzliebguck* :-)

viel spaß und einen gewalltigen Redefluß

Namaríe

Brennil

anime0005.gif

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.