Zum Inhalt springen

Somewhere out in Space - Star Trek


elles

Empfohlene Beiträge

So, ich hab mal nen tolles Lied für diese gefunden, die Star Trek toll finden: Somewhere out in Space von Gamma Ray. Im Booklet steht:

"Inspired by Star Trek, the old series, about someone freaking out on his intergalactical mission" :-O

Also wer Star trek fan is kann ja mal reinhören und sagen ob er findet das das Lied was mit Star Trek gemein hat, oder auch jeder andere *gg*

Da bin ich mal gespannt :) , Elleshar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Lied ist auf der gleichnamigen CD "Somewhere out in Space".

Wenn der Liedtext etws mit Star Trek zu tun hat, dann bezieht er sich nur auf eine bestimmte Folge der Serie, denn beim schnellen überfliegen, hab ich nichts gefunden, was mich (den eher oberflächlichen Kenner der Serie) an Star Trek erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Die Unendlichen Weiten, wir befinden uns im Jahre ..... , dies sind die Abenteuer des Raumschiff Enterprise,...

Irgendwo im Weltall,

All that i see is the years ....

All that see is the years, all that see is the Tears.

Also Spezielle Star Trek Begebenheiten find ich nicht nur ganz alleine irgendwo wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist ist halt ne Überlegung wert.

Finde da sind die Befürchtungen vor jedem neuen Tag und Hoffnungen beschrieben mit ihren Höhen und Tiefen. Manchmal knapp vor dem Aufgeben und der Frage nach der Sinnhaftigkeit und wie lange das noch gut geht.

Sicher es passt zu Star Trek und das Lied kann einiges.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Album insgesamt finde ich ziemlich gut! Allerdings is No World Order besser (meiner meinung nach).

Also kann das ganze Album einiges :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

es gibt da noch andere bands, die in ihren texten von star trek inspiriert worden sind. in der electro-sparte ist es vor allem die gruppe s.p.o.c.k. (space pilots on chanel k). in ihrer anfangszeit machten sie nur texte über die original serie. mittlerweile kommen noch andere sci-fi-serien und -filme dazu. hier ist ihr link. empfehle da die texte mal anzu schauen. ;-)

http://www.subspace.se/spock

atenio

- Editiert von mondkalb am 21.06.2002, 20:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funzt der Link nich ;-(

dabei war ich mal so gespannt auf eine Mondkalb-Band :-O

bis dann, Elleshar

- Editiert von Elleshar am 23.06.2002, 16:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...