Zum Inhalt springen

Abstimmung über Galadriels World


Caivallon

Abstimmung über Galadriels World  

  1. 1.

    • Nein, die Seite wird nicht aufgenommen.
      5
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      0


Empfohlene Beiträge

Oh man, was für Ladezeiten. Ich bin nun seit fast drei min auf der Site und es hat sich noch nicht viel getan bis auf die Hauptframe seh ich noch nix *grummel*

Nun kann endlich eine Bewertung stattfinden (10 später)

Inhalt:

Die Rubrik über den Film hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können, da is nun wirklich nix neues und die Story müsste den meisten nun auch schon bekannt sein.

Ebenso bei der Rubrik Charaktere, die is nun wirklich sehr kurz ausgefallen, und manche Bilder wurden von anderen Sites geklaut. (das fällt vor allem bei den Bildern auf, die andere Rahmen haben)

Die Galerie bietet bis auf 7 (!!!) Bilder auch nix.

Der Fake Bereich is zwar ganz lüstig, kennt aber auch schon jeder.

Über das ringgedicht kann man auch nicht viel zu sagen, es in andere Sprachen zu eigen is zwar ganz nett, aber eine eigene Sparte nur für das Gedicht ist überflüssig, wenn man sich nicht gerade damit auseinander setzt.

Elbennamen: Schön von jemand anderem gemacht.Mich überrascht das einige Inhalte eine eigene Rubrik bekommen haben z.B. auch der Prolog des Films. Hätte man auch anders einbringen können.

Nun die Zitate: Das ist eigentlich der beste Bereich von allen. Mich stören nur die vielen gif animationen.

Technik:

Mit meinem Moden habe ich verdammt lange gebraucht bis ich was sah.

Die Navi ist einfach überladen und somit sehr unübersichtlich. Von der zweiten nav die weiter unten ist, will ich erst gar nicht reden.

Kann sein das es daran liegt das ich diese Beepworld Sites nicht mag, aber eine so schlechte Site habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

daher von mir ein NEIN (!) (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Beepworld seiten...und irgendwie ist es doch immer das selbe...

Zum desigtechnischen:das flashmenue, sehr groß und deswegen unübersichtlich, die Bilder nicht unbedigt umwerfend, die gifs bei den Zitaten nerven doch, auch sonst designtechnisch nicht wirklich toll...

der Inhalt: das große Menue lässt einiges erwarten, doch das was sich dahinter verbirgt ist mager...die geschichte des Films kennt jeder, zu den Charaktären steht je nur ein Satz, die Fakes und Tagebücher kennt man schon, die Elbennamen sind extern, die Awarsd sind schätzungsweise von der Marke "jeder bekommt nen Award, also bekomm ich viele hits"

tja, so wird das nix...von mir ein NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Papa Dino

jo, wirklich alles gesagt, bis auf die tatsache, dass man anstatt der awardpage auch einfach eine linksektion hätte machen können !!!

ich hasse derartige möchtegern-awards *rofl*, hatt ich aber schon erwähnt oder ?!... (und vote-buttons & hitlisten mag ich auch nicht)

PD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ladezeit: 1 sekunde. was habt ihr?

die navbar links tut bei mir so rein GAR nix (opera 6) ausser nett aussehen und blinken. wasn damit los???

kann daher nix sagen so... *ie streik angefangen hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Laden der Seite war i.O. (mit DSL) aber der Inhalt ist auch wieder nur durchschnittlich und recht oberflächlich. Ich schließe mich da dem gesagten an.

Deshalb: Ablehnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen: Diese Seite wurde mit 5:0 Stimmen abgelehnt.Eine erneute Abstimmung findet ab dem 21.07.02 statt.

- Editiert von Caivallon am 24.06.2002, 09:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...