Zum Inhalt springen

meine kleine kritzelei


sue

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

das hab ich vor nem halben Jahr gemacht...

ich mag das ursprungsbild sehr gerne...

ist leider nicht eingescannt sondern ein Foto mit dem Handy

Gandalf.jpg

Bearbeitet von sue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich täte das jetzt nicht gerade 'ne Kritzelei nennen!

Ich finde, das sieht richtig gut aus! Wünschte, ich könnte auch so malen, aber irgendwie habe ich nie den Willen, so was auch mal zu üben...

:anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Bild ist schön geworden.Jeder kann andere Sachen gut malen.

:kratz:

Zum Beispiel kann ich gut Tiere und Menschen malen.Vielleicht sollte sie Comicmenschen malen. 8-):love::kratz:

Sie wird schon wissen wo ihre Stärke ist.

eure Skippi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wow das Bild ist echt extrem gut geworden. Ich versuche auch seit einiger Zeit Landschaften zu malen und bin überrascht. Es sieht gar nicht so fürchterbar aus wie ich befürchtet habe. Vielleicht war das ein verstecktes Talent von mir :-O .

Auf jeden Fall bewundere ich dich :anbet: und vielleicht werde ich auch bald meine ersten Versuche uploaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...