21. Juli 200620 J. Hallo ihr Lieben, das hab ich vor nem halben Jahr gemacht... ich mag das ursprungsbild sehr gerne... ist leider nicht eingescannt sondern ein Foto mit dem Handy Bearbeitet (21. Juli 200620 J. von sue)
25. Juli 200620 J. Ich täte das jetzt nicht gerade 'ne Kritzelei nennen! Ich finde, das sieht richtig gut aus! Wünschte, ich könnte auch so malen, aber irgendwie habe ich nie den Willen, so was auch mal zu üben... :anbet:
1. August 200620 J. Ersteller ich denke jeder Mensch kan etwas besonderes ;) viele wissen nur nicht wo ihre stärke liegt
1. August 200620 J. Ich finde das Bild ist schön geworden.Jeder kann andere Sachen gut malen. Zum Beispiel kann ich gut Tiere und Menschen malen.Vielleicht sollte sie Comicmenschen malen. Sie wird schon wissen wo ihre Stärke ist. eure Skippi
10. August 200620 J. Wow das Bild ist echt extrem gut geworden. Ich versuche auch seit einiger Zeit Landschaften zu malen und bin überrascht. Es sieht gar nicht so fürchterbar aus wie ich befürchtet habe. Vielleicht war das ein verstecktes Talent von mir . Auf jeden Fall bewundere ich dich und vielleicht werde ich auch bald meine ersten Versuche uploaden.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.