Zum Inhalt springen

Teenage Mutant Ninja (Hero) Turtles


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe grad sehr zu meiner positiven Überaschung diesen Trailer bei apple.com endeckt und wollte ihn euch nicht vorenthalten ^^

29f.jpg

Ist zwar noch lange hin bis der erscheint aber der Trailer sieht finde ich sehr vielversprechend aus

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr, sehr gut aus, was dabei rumkommt. Wie der Trailer aussieht haben sie die Turtles wiedermal ausgezeichnet hinbekommen. Interessant wird sein, wie April O'Neil und Splinter aussehen. Auch wird die Story nicht unwichtig...

Mir gefällt aber am allermeisten, wie das Gefühl, das die Stadt, in der die Turtles sich so rumtreiben, wieder sehr, sehr gut eingefangen wurde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töddls!!! :-D

Leider will mein Quicktime irgendwie nicht, aber vielleicht gibts demnächst mal noch n anderes Format...

Coole Sache auf jeden Fall. Hab nicht alle Turtles-Filme gemocht, aber irgendwie isses trotzdem schön, dass die nit aussterben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krang! :-O *rumkugel*

Der wär echt Banane :banane:

Bei dem hat als schon bei der Hörspielkassette die Stimme gelangt und man lag aufm Boden :-O

Baxter als Fliege wär auch verschärft (oder war da nicht irgendwas mit dem...? Lange her... :kratz: ). Mensch, es hat bald 40 Grad, ich sollt lernen und jetzt denk ich ständig an Schildkröten :-O *die alten Filme mal wieder rauskramen muss*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, die Ninja Turtles kommen wieder!

Als Kind fand ich sie toll, auch wenn ich mich heutzutage frage, was man geraucht haben muss, um sowas auszudenken.

Bearbeitet von Silent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiii nostalgie

schaut ganz nett aus nimmer so fett wie damals .

könnt vielleicht gut werden :-)

ich mochte die damals ,,, heute mag die das nichtmehr so sind eben für kinder gemacht.

falls das neue etwas mehr die erwachsenen anspricht scheu ich mir den sicher an

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Muh!

Hmmm, jetzt, wo ich Fotos gesehen habe...bin ich dem Film nicht ganz sooo abgeneigt. :bengel:

Naja... bei dieser Gelegenheit kann ich euch ja gestehen, dass ich die ersten zwo Filme auch im Kino gesehen hab'. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gibt ein paar neue Infos

zuersteinmal "After the defeat of their old arch nemesis, The Shredder..." (aus der Plot Beschreibung)

Das heisst wohl kein Shredder und damit wohl auch kein Krang..

Außerdem spricht Sarah Michelle Gellar April =)

Quelle imdb.com

Mal schaun in 2 Monaten isses soweit

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :trippel:

als kind hab ich die zeichentrickserie (die alte, nicht die neue, wo die turtles so gefühlslos sind und april und irma fehlen) total geliebt! :-D

freu mich jedenfalls schon drauf, dass der film mal in die kinos kommt.

Das heisst wohl kein Shredder und damit wohl auch kein Krang..

... :( welche bösewichte soll´s denn dann geben? (hab jetzt den trailer nicht geschaut, weil das vom schul-pc aus net geht, aba vermute mal, dass da auch keine bösen vorkommen?)

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mei wo isser denn der Threaddi, Threaddi...putt,putt,putt :-O

So, war gerade eben drin und schonmal ein großer Minuspunkt: Bei uns läuft er nur mittags (aber da kann der Film ja nix für ;-) )

Ansonsten fand ich ihn eigentlich gar nicht schlecht. Irgendwie ist der alte Turtles-Charme bei mir zwar nicht aufgekommen, aber es waren einige tolle Szenen dabei. Allerdings glaub ich, dass Shredder wirklich fehlt. Die neue Story ist zwar auch nicht sooooo schlecht, reißt einen jetzt aber auch nicht so vom Hocker und die Footgang macht irgendwie recht wenig Sinn in dem Film, das ist schade...

Die Musik fand ich toll, hat mich teilweise an PotC erinnert, hat aber super gepasst.

Bei den Figuren hat mir Splinter nicht so wirklich gefallen, sah auf den ersten Blick eher nach ner Mischung aus Straßenköter, Biber und Eichhörnchen aus ;-) und ich kann mir nicht helfen, aber ich mag einfach keine animierten Menschen. Das war schon bei den Incredibles so und mal ganz abgesehen davon, dass April inzwischen magersüchtig ist und sie und die Footgang-Tussi n bissel Fett auf den kleinen Rippchen vertragen könnten, find ich animierte Menschen ab sofort einfach...doof ;-)

Die anderen Figuren fand ich aber toll gemacht, die Statuen, die Footgang-Typen und vor allem die Turtles selbst. Sah gut aus...

Die Story..nun ja

spoiler.gif
Zuerst dachte ich ja: Oh Schreck, Dschungel! Aber das hat sich ja zum Glück ganz schnell wieder gegeben, die Turtles gehören einfach nach NY oder zumindest in irgendne andere dumme Großstadt ;-)

Dieses Statuen-unsterblicher-Krieger-Gedöns fand ich ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, obwohl es für sich keine schlechte Story ist.

Aber am besten gefallen hat mir

spoiler.gif
Der Kampf zwischen Raphi und dem roten kleinen Monster-Viech und der Kampf zwischen Raphi und Leo im Regen, war irgendwie toll gemacht :-D

Und ab und an kommt auch mal Turtles-Nostalgie auf, z.B. wenn

spoiler.gif
Mikey im Schlaf "Pizza, Pizza, Pizza" schnarcht

oder die typisch dämlichen Sprüche von früher kommen :-O

spoiler.gif
"Das Problem an euch unsterblichen Steintypen ist, dass ihr unsterblich seid...und aus Stein" *doing*

Zudem fand ich Donatello als Computerfachmann ganz cool..."Haben Sie das Elektrokabel drin?...Ja, das würde helfen ;-) "

Ach so ja....zu den Stimmen kann ich gar nicht soviel sagen, weil der Film hier bisher nur auf Deutsch kommt und da sind die Stimmen ja meist nicht die besten...hab auch nur eine wiedererkannt, die von Leonardo ist wohl die Synchronstimme von Heath Ledger...also vielleicht lohnt es sich eher den Film auf Englisch zu gucken :-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...