Zum Inhalt springen

Kinotage


Kilan

Empfohlene Beiträge

Vom 28.06-30.06.2002 könnt ihr in jedem Kino jeden Film für nur 3 Euro sehen!!!!

Na das is doch was, auf ins Kino!!!

- Editiert von Kilan am 11.06.2002, 15:01 -

- Editiert von Frodo am 11.06.2002, 17:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? das klingt wirklich merkwürdig!

hamburg is pleite, bei uns is das bestimmt nich so... :-(

*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich doch mal die div. Zeitschriften durchlesen...

aber in Lubu läuft HdR nirgends mehr *gg*. Doch da gibts ja noch EP II und Spidy :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Deutschland ist von diesem Kinofest befallen. :-O

In den Kinos und im TV läuft auch Werbung dazu und zwar mit Armin Rohde und Jessica Schwarz (oder so ähnlich).

Sogar eine sehr gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuuuper! Wieso nicht schon dieses Wochenende, da schau ich mir doch den Spidy an :-O Naja egal,trotzdem klasse Idee von den Kinos!

Stürmt die Kinos (!) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alae!

So, bald ist es soweit, das Kinofest steht vor der Tür.

Ich werde am Freitag endlich Spiderman sehen und denke, damit bin ich eine der letzten, die ihn noch nicht gesehen haben.

Hoffentlich fällt den Kinos sowas öfters ein, denn Kino ist echt ein teurer Spaß, aber mit nichts zu vergleichen...

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 26.06.2002, 19:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein paar Kinos, die mit glänzendem Beispiel voraus gehen. Ich kenn'n paar bei denen gibt's sogar die aktuellen Filme (im größten Kinosaal!!!!)mal für 2.50E. Das können sich aber nicht alle Kinobetreiber leisten.

Allerdings gibt es auch schwarze Schafe. Zum Beispiel 8E für HdR, 16.00 Uhr Vorstellung, kleiner Kinoraum, Parkett. Das ist 'n bißchen übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war nicht *g* . Wollte mir zwar unbedingt GosfordPark angucken, aber ich war Freitag, Samstag und Sonntag auf Konzerten und des hat mich 0 Euro gekostet, war also somit verlockender *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Also ich habs geschafft, undzwar am Freitag. Hab Spiderman gesehen.

Darf ich ehrlich sein ? :(

Mich hat die Umsetzung der story etwas(klein wenig nur) enttäuscht.

ABER, die Special-Effects... Atemberaubend.

Ich wollte noch zu der Preview von "Lilo und Stich" (ja, ich schäme mich nicht in den neuen Disney zu gehen *g*) , aber da wollte keiner mit.

Werde vielleicht in den Ferien gehen, da ist es nicht mehr billig, aber es gibt ja noch den verbilligten Dienstag. Das kann man sich auch noch leisten.

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 02.07.2002, 13:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ angagwathiel:

ich fand den trailer von lilo & stich super-witzig. :=( werde den film auf jeden fall anschauen.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kilan - danke nochmals für den thread. Bei uns haben sie mit Werbung dafür bis zum letzten Tag gewartet. So bin ich endlich in Spiderman gekommen :-)

Hoffentlich gibt es so eine Aktion nochmals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Ana hatte leider nicht das Glück ein Kino zu finden wo der Film den sie sehen wollte um die Zeit wo sie gekonnt hätte gelaufen wäre und das auch noch bei den Kinotagen mitgemacht hätte, also hat sie sich in ein Kino gesetzt was samstag leider noch nichtmal Schülerermäßigung hat und ganze 7€ bezahlt...naja was solls, angeschaut hätte ich mir Spidey eh nommal auf englisch...

ích hoff auch dass es sowas nommal gibt, damit ich dann auch von profitieren kann :-)

greez Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...