Zum Inhalt springen

Lesereisen


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

*blubb*

Ich dachte mir so einen kleinen Info-Thread über Lesereisen wäre vielleicht recht praktisch :-D

Sinn der Sache einfach; wo kommt welcher Autor vorbei und mögliche Quellen/Info-Angaben dazu, etc.

Ich weiß, dass wir von einigen Autoren eigene Threads haben, aber a; nicht von allen und b; fände ich es übersichtlich und praktisch die hier einfach zu sammeln :-)

Terry Pratchett - KLONK!

Große Presse- und Lesereise:

12.9. - Berlin, 13.9. - Wien, 14.9. - Bern

Link

:bounce:

Japser Fforde ist ja leider schon vorbei :-(

Allerdings plant er ja shcon weit vorraus :-O

March 2031:

Asteroid belt and Saturn (technology permitting) More details TBA.

October 2042:

81-year-old Fforde talks to other members of old people's home: "I used to be a novelist, no really, I did. Is it lunchtime?" More details TBA.

July 2175:

Semi-lifelike cloned Ffordesque replicant to tour Gamma Quadrant in the Cygnus Cluster. More details TBA.

Setember 3431:

Much improved Fforde cloned back to life to face execution for sedition; all works consigned to erasure.

Janfebry 8910:

Last evidence of Fforde's books vanish forever with the removal of the 'Formerly Thursday Street' plaque from what is now W23-61 Rd in the conurbation known as EuroWest-79.

12972:

Visiting arecheologists from Thraal-7 discover incomplete copy of Well of Lost Plots from excavation in landfill. Deciphering takes seven hundred years and a further four hundred years of academic scrutiny before being accepted as historical fact.

Quelle

*gg*

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...