Zum Inhalt springen

Selblstausgedachte Sprachen


Gast Iarwen Ben-Ardar

Empfohlene Beiträge

Gast Iarwen Ben-Ardar

Das Problem ist folgendes:

Weil ich total von Tolkien und seinen Werken beeindruckt bin, denke ich mir auch Fantasygeschichten usw. aus. Vor kurzem habe ich angefangen die Sprache Ifjeschn zu entwickeln und mein Vater war so begeistert von mir :bengel::bengel: (Ich weiß Eigenlob stinkt), dass er mir 200€ versprochen hat, wenn ich ein anderes 12jähriges Kind finde, das sich eine komplexe Sprache ausgedacht hat.

Kennt ihr ein 12järiges Kind, das sich eine Sprache ausdenkt. Oder habt ihr euch, als ihr 12 oder jünger ward eine Sprache ausgedacht. Bitte postet es in diesen Thread rein.

Danke im Vorraus für alle die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema gab es schon mal einen Thread. Schau doch mal hier nach, vielleicht wirst du ja fündig, wenn du den einen oder anderen der damaligen Poster kontaktiertst.

Viel Glück. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...