Zum Inhalt springen

Neues Design von LotRO-Welten


Gast Amrac

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

seit kurzem haben wir nun ein überarbeitetes Design auf LotRO-Welten (das Werbe-Popup-Fenster ist auch endlich futsch). Wir hoffen, dass damit für mehr Übersichtlichkeit gesorgt wird und Inhalt, der vorher leicht unterging nun besser bemerkt wird. Dazu haben wir zum einen eine kleine Anzeige der letzten fünf News eingefügt und auch einen Slider, der einige der wichtigsten Features der Seite über allem anderen durchlaufen lässt.

Außerdem wurden die beiden großen Figuren im Header verkleinert, sodass sie nicht ganz so wuchtig erscheinen und der eigentliche Content weiter nach oben rutscht. Ebenfalls wurde die Schriftfarbe geändert, da das grelle Weiß beim längeren Lesen doch irgendwann recht unangenehm war.

Auch haben wir ein neues Features online gestellt: Das Lexikon. Dieses ist zur Zeit jedoch noch nicht fertig und wird in den nächsten Tagen wegen Wartungsarbeiten für einige Zeit heruntergenommen. Sollte dann aber in den nächsten Wochen endgültig fertig sein und nicht nur Begriffe zum Thema Mittelerde enthalten sondern acuh sämtliche LotRO-spezifische Begriffe wie z.B. Trestlebridge und Ähnliches.

Generell wurde das Design etwas veredelt und viele weitere kleinere Änderungen vorgenommen. Hinzu kommt unser Umzug von php auf Apexx, was die Sicherheit der Seite sicherlich verbessern dürfte.

Über Anmerkungen, Kritik oder Vorschläge zum neuen Design würden wir uns natürlich freuen. :-)

MfG

Amrac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oha. Seeehr schönes Design. Gefällt mir um Klassen besser als das alte :D Jetzt finde ich mich auch viel schneller zurecht.

Einzige Kritik: Warum rast das Laufband da oben so schnell, das man nix lesen kann? :kratz:

Edit: Hab gerad gemerkt, das man die Geschwindigkeit mit der Maus selber steuern kann. Vllt wär eine max.Geschwindigkeit sinnvoll....

Edit2: Wann kommet denn mal ein neuer Comic? ;-)

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...