Zum Inhalt springen

Drawn Together


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Gestern lief die erste Folge auf Mtv und ich fands ganz witzig

In der Serie geht es um folgendes:

'Drawn Together' nimmt die typischen 'Roomie-Realityshows' auf die Schippe – und das ohne Rücksicht auf Verluste. Kandidaten dieser weltweit ersten animierten Realityshow sind acht Cartoon-Charaktere, wie z.B. Captain Hero, der Superhelden-Protoyp schlechthin, Spanky Ham, die Adult-Version von Schweinchen Dick, der dem Namen seines Vorbildes alle Ehre macht, Ling-Ling, die aggressiv-angriffslustige Variante des Pokémon Pikachu, Toot Braunstein, ein Betty-Boop-Klon mit exzessivem Lebensstil, und Wooldoor Sockbat, der der unbeliebte Bruder des beliebten NICK-SpongeBobs sein könnte. Die ideale Mischung für ein friedliches, harmonisches Zusammenleben im 'Drawn Together'-Haus also!

War jetzt nur eine Folge also kann ich noch nicht wirklich über die Serie urteilen aber ich werds mir auf jeden Fall noch 1-2 mal anschaun.

Neben den oben aufgeführten Charakteren ist außerdem noch ein Zeldamäßiger Held aus einem Videospiel, eine Walt Disney Prinzessin und eine schwarze "Power Frau" mit von der Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Serie sowas von absolut abartig genial geil :-O

Ich hab noch nie so gelacht seitdem ich die erste Folge Southpark gesehen hatte :-O

Die serie ist genial :ugly::anbet::anbet::anbet: :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Neben den oben aufgeführten Charakteren ist außerdem noch ein Zeldamäßiger Held aus einem Videospiel, eine Walt Disney Prinzessin und eine schwarze "Power Frau" mit von der Partie.

Dieser zeldamäßgie Held (Xandir P Whifflebottom : ) erinnert mich immer an Legolas :anonym:

Die Serie ist wahnsinn. Endlich habe ich Gesinnungsgenossen gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi^^

Habe die Serie auch schon seit einiger Zeit geschaut, eigentlich nur weil ich in Werbepausen umgeschaltet habe :rolleyes:

Die Serie ist echt witzig, *lach*, aber ich schau die nicht wirklich regelmäßig weil man echt manchmal denkt *omg was fürn Quatsch...*weil ziemlcih viel "rumgeblödelt" wird...

Naja find sie sonst aber richtig klasse^^

lg Arthemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...