Zum Inhalt springen

FREEDOM CALL-Eternity


Gast Eruarwame

Empfohlene Beiträge

Gast Eruarwame

ALAE!

Seit heute ist das neue Album von Freedom Call in den Läden. Als Vorband von Blind Guardian haben sie voll überzeugt und Lust auf mehr gemacht. Die alten Alben waren schon ziemlich gut und eigneten sich als "Metal ist gar nicht böse" Vorzeige Band.

Das neue Studioalbum ist im Gegensatz zu früher etwas (aber nur etwas) härter ausgefallen und kann wiederum durch "erhebende" Melodien und Gesänge ein Grinsen in das Gesicht des Hörers zaubern. Metal zum schunkeln ;)

Sehr geniale Scheibe. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Für Death-Metal Fans ist sogar auch was dabei. (siehe Ages of Power: Da singt das Beast...gesungen von Matt Schmitt). Diese kleine Einlage find ich zwar überflüssig und nicht passend, schmälert aber nicht den Gesamteindruck.

ROCKT ON....NACKENBRECHER FOREVER!!!!!!!

Greets,

Eruarwame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute in nem laden, aber sie hatten die cd noch nihct

so ein ärger :-/

aber ich werde mir die cd auf jeden fall noch kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hol sie mir auf jeden Fall doch isses so, das ich im Moment kein Geld hab (so ein Ärger ;-( )

Und zudem haben die Läden sie hier anscheinend nich... :-(

Bis dann, Elleshar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dûrnaurion

Auch nix Geld haben, Mission teuer sein. Geld lieber für Nightwish Album sparen...

Bisher kenne ich ja nur Evermore und Bless the Child (Audiogalaxy sei Dank), aber wenn der REst genaus so genial ist... BOAHAHAHA! *gg*

Aber bei meinem Glück habe ich wieder die besten Lieder erwischt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuhuu, jetzt hab ich sie auch!

Echt genial die Scheibe :-O

Als nächstes kommt das neue Manowar Album!!!

Nachtrag von Móka:

Es geht >Hier< weiter.

- Editiert von Mondkalb am 02.07.2003, 17:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...