Zum Inhalt springen

Tales from the Secret Forest


Nav

Secret Forest  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ein Meisterwerk!
      2
    • Sehr schön.
      5
    • Es geht.
      3
    • Nicht mein Geschmack.
      2


Empfohlene Beiträge

Hi Ihr!

Hört mal auf www.johnkelly-maiteitoiz.com unter "Album" in die Songs rein. Die Lieder sind von den Künstlern selbst komponiert und die Instrumente mithilfe von einem echten Symphonieorchester und einer 11-köpfigen Band eingespielt. Ich finde, eine gelungene Mischung aus keltischer Mystik, Pop, Flamenco, Rock, Folk und Klassik!

Wunderschöne Balladen sind z. B. "Tears", "Someday" oder "Corazón Herido".

Rockiger gehts bei "Scandals und "Ich bekenne meine Schuld" zu.

Folk mit keltischer Mystik gibts bei "The Fairy Song", "Secret Forest" oder "The Second Coming".

Und für die Klassikfans gibts "In Memoriam" und "The Force".

Aber hört mal selbst rein ... vielleicht gefällts euch so gut wie mir ...

MfG, NAV

Bearbeitet von Nav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal für Sehr schön gestummen und ich muss wirklich sagen, dass ich sehr überrascht war als ich die Songs hörte. Aber halt nur teils teils. Gewisse Songs sind wirklich wunderschön. V.a. die Keltischen Songs und die Baladen verzaubern ;-)

Fazit: Sehr gutes Album aber ich würds mir nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rochvellon,

danke fürs Feedback. Ich finde es interessant andere Meinungen dazu zu hören! Die Fans von John Kelly und auch Maite sind alle begeistert, aber war mal interessiert, was andere so sagen ...

Ich find den Song "Tears" am schönsten, schon allein der Text ... :anbet:;-)

Warum warst du denn überrascht, was hast du denn erwartet? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Könnte man da nicht noch eine Abstimmungsmöglichkeit "Schön" einfügen? Das würd ich nämlich stimmen. :-)

Hab jetzt nicht in alle reingehört, aber der Teil, bei dem ich hab, hat mir gefallen. Beachtlich, was da geleistet wurde, aber dennoch würde ich mir das Album sicher nicht kaufen. *für sowas kein Geld ausgeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die songs mal quergehört und fand sie sehr schön. :-) Is eben viel Mischung dabei, was es eben interessant macht. Mir haben "Freedom", "Tears" und "Ich bekenne meine Schuld" am Besten gefallen. :-) Also ich stimme zu "sehr schön" ab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir zwar nicht alles angehört, aber das meiste und ich fand es sehr schön :-)

werd es mir auf jeden fall mal auf die merkliste setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Freut mich, dass es so vielen gefällt! :-)

hab mir zwar nicht alles angehört, aber das meiste und ich fand es sehr schön :-)

werd es mir auf jeden fall mal auf die merkliste setzen...

Sie präsentieren das Ganze übrigens auch demnächst live. Ist dann wohl aufgebaut wie in einem geheimen Wald und so. Sehr schön und phantasievoll soll es sein! ;-)

Wer mehr wissen will, hier und hier, gibts mehr Infos.

:-O Kelly Family und schöne Musik? :kratz:

Naja täuschen kann man sich halt mal :-)

Traust du der Kelly Family etwa keine schöne Musik zu? :mecker:;-)

Jedenfalls ist es gut, dass du so aufgeschlossen bist und trotzdem geguckt hast :-) , wobei, dass ja jetzt auch kein Projekt der Kelly Family an sich ist.

Bearbeitet von Nav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...