Zum Inhalt springen

Revolverheld


Chrisi-girl

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich würde gerne mal eure meinung zu der band revolverheld hören. :-)

nach dem ich mir das album ende letzten jahres gekauft habe, bin ich total begeistert von Revolverheld.

Hab die Jungs jetzt auch schon 2 mal live gesehen und muss sagen, die habens echt drauf, wenn die auf der bühne stehen wird gerockt. auserdem sind die jungs super nett, geben nach fast jedem konzi noch autogramme, reden mit den fans und so... :-O

so, jezz möcht ich aber mal eure meinung hören, bitte. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur das Lied, mit dem sie zum Bundesvision Song Contest ( :-O ) angetreten sind. Freunde Bleiben. Dieses eine Lied spricht mich extrem an, keine Ahnung warum, hat es auch sofort getan, als ich es gehört hatte. Sofern kann ich sagen, dass mir alles von Revolverheld gefällt, das ich kenne ;-) Mal abwarten, ob ich die Jungs noch weiter kennen lernen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revolverheld... Als ich davon gehört habe, habe ich nur die Stirngerunzelt. Dem Bandnamen nach ist das überhaupt nicht mein Geschmack. Doch er kann gut singen und die texte finde ich ebenfalls sehr ansprechend.

Die jungs von revolverheld sind nicht so arrogant, wie manche andere! das finde ich toll. Die bilden sich nicht soviel auf sich ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne von Revolverheld jetzt auch nur den einen song "Freunde bleiben" (wie bei tom, durch den Bundesvision Song Contest ;-) )

Der Text ist gut ausgedrückt und kommt gut an. :-) Also ja ich mag bisher die Musik von denen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lúthien Eärfalas

Ich finde Revolverheld einfach super!!! Viele die ich kenne mögen die Band nicht aber die sind einfach tol!! Die texte sind manchmal zwar net so der Bringer, aber der Sound ist wirklich gut!!

Werd mir demnächst auch mal ne CD von denen kaufen! Bin aber in Moment etwas knapp bei Kasse ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch erst ein paar Lieder gehört. Ja, zum Hören nicht schlecht, wobei ich sie nicht zu meinen Lieblingsbands zählen würde ;-) Ist mir dann doch etwas zu...mainstream. Sowas in der Art läuft doch eigentlich nur noch (progressive, indie und so kram). Wobei ich es nicht zwingend schlecht finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Marijana

Das "mit dir chilln" ist ja mal ein lied wie "alla " ach ihr könnt mich alle mal" :-O nicht mal schlecht man kann mal die seele baumeln lassen!

Bearbeitet von Marijana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...