Zum Inhalt springen

Duett-Love-Songs


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Muh!

Habe da eine Idee im Kopf und würde von euch gerne eure liebsten Duett-Love-Songs wissen.

Alle anderen können sich dort austoben:

Liebeskummer

Lovesongs

Meins wäre von Patty Smith & Don Henley - sometimes love just ain't enough.

Und eure?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

das is mal ne schwere frage mir fällt da irgendwie nichts ein :kratz:

mir fällt da spontan nur

Meat love ein - i´d lie for you

jedenfalls sind er das im duett mit einer weiblichen stimme.

und ich mag das lied schon ewig :-)

von liebes oder liebeskummer songs hab ich die nächsten 7 jahre genug.

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"A whole new world" - Aladdin OST

"Ohne dich [Laibach Remix]" - Rammstein

"Elephant Love Medley" - Ewan McGregor & Nicole Kidman

"It ain't me" - Johnny Cash & June Carter (oder auch die Joaquin Phoenix & Reese Witherspoon Version ;-))

"The Phantom of the Opera"

"Orenji no ta yo" (für Rechtschreibfehler keine Gewähr *g*) - Gackt & Hyde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"It ain't me" - Johnny Cash & June Carter (oder auch die Joaquin Phoenix & Reese Witherspoon Version ;-) )
He dachte ich mir auch :-) Das wäre bei mir aber spontan so ziemlich das einzige gewesen :rolleyes: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein allerliebstes Lieblingsliebesduett ist eindeutig :

"Wir II" von Merlons Lichter

dicht gefolgt von

"Rosengarten" von Letzte Instanz

Weil es so ein Klassiker ist:

"Where The Wild Roses Grow" von Kylie Minogue und Nick Cave

und natürlich

"You are the One that I want" aus dem Musical Grease

"Nie geseh´n" aus Tanz der Vampire

Und ich muss zugeben, dass ich

"We´ve got tonight" von Jeanette Biedermann und Ronan Keating gar nicht sooo schrecklich fand.

Zwar nicht wirklich ein Duett aber vielleicht doch noch in die Kategorie passend:

"Solo" von Thomas D. und Nina Hagen

Schon wegen der einfachen Großartigkeit ;)

Und was irgendwie äußerst interessant wäre umzusetzen:

"Dilemma" von Nelly Ohnenachname und Kelly Rowland

Denn wer möchte nicht etwas hören wie "Checkt das, checkt das, checkt das

Ich traf diese Tussi, und sie ist gerade

in mein Viertel gezogen (........) Ostküste, ich weiß, du gehst gut ab

Unten im Süden, ich weiß, du haust richtig rein Westküste, ich weiß, du bist auf dem richtigen Weg, denn Mittelwesten, ich sehe dich stolzgeschwellt, denn Mittelwesten, ich sehe dich richtig stolzgeschwellt

Du weißt nicht, was du mir bedeutest "

Hach wie romantisch *seufz* :anonym: Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen und es gibt wirklich Leute, die drauf stehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

"Where The Wild Roses Grow" von Kylie Minogue und Nick Cave

Ouuuu ja! me mag Kylie - und als ich den Song zum ersten Mal gehört habe, bin ich geschmachtet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouuuu ja! me mag Kylie - und als ich den Song zum ersten Mal gehört habe, bin ich geschmachtet :-D

Love-Song? Es läuft unter "Murder-Ballade" :-O . Das arme Mädel wird am Ende von einem verrückten gekillt, wenn ich mich recht entsinne. Aber ihr habt recht, der Song ist trotzdem hammerschön, genau wie "Henry Lee" auch von den beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love-Song? Es läuft unter "Murder-Ballade" :-O . Das arme Mädel wird am Ende von einem verrückten gekillt, wenn ich mich recht entsinne.

Yeah - wird sie. Aber wie sagt man doch so schön: eine Liebe ist dann am schönsten, wenn sie zugrunde geht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hmm ich hab bestimmt noch ältere Favourite-Duett-Love-Songs, die mir im Mom aber irgendwie nich einfallen wollen :kratz: Was mir aber aktuell sehr gefällt:

Eros Ramazzotti & Anastacia "I Belong To You (Il Ritmo Della Passione)"

Dj Bobo feat. Sandra "Secrets of love"

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast katey*angel

Zwar nicht wirklich ein Duett aber vielleicht doch noch in die Kategorie passend:

"Solo" von Thomas D. und Nina Hagen

Schon wegen der einfachen Großartigkeit ;)

Jaaa.. das Lied ist einfach nur super genauso wie "Du hast mein Herz geklaut" von den beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona! Der Song zu den Olympischen Spielen von Barcelona 1992, gesungen von Freddy Mercury und Montserrat Caballé, geschrieben von Mercury.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Und ich muss zugeben, dass ich

"We´ve got tonight" von Jeanette Biedermann und Ronan Keating gar nicht sooo schrecklich fand.

Dann empfehle ich dir mal die Version von Kenny Rogers & Sheena Easton.

Zählt Eric Clapton & Lenny Kravitz mit All Along The Watchtower auch zu dieser Kategorie :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da spontan nur Something stupid von Frank Sinatra und der zweite Name fällt mir nicht ein :schaem: ein

Das singt er zusammen mit seiner Tochter Nancy! ;-)

Ich find "Solo" von Thomas D. und Frau Hagen auch großartig- genau wie ich ebenso wie Órin "You're the one that I want" aus dem Grease Musical lustig finde.

Obwohl das nicht so schnulzig ist, finde ich das 'Duett' auch klasse: Killer Barbies feat. Bela B. mit "Candy". Außerdem noch Shakira mit diesem Alessandro Irgendwas "La Tortura"- das Lied geht immer! :anbet:

So, und nun das peinliche Geständnis: Ich liebe "Se bastasse una bella canzone" von Eros Ramazotti im Duett mit Luciano Pavarotti! :anonym: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...