Zum Inhalt springen

neue Seite online


Caivallon

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt!

Vor zwei Tagen habe ich meine neue Seite online gebracht. Ich bitte Euch, mir Vorschläge zu machen, was ich noch verbessern kann. Zur Zeit überarbeite ich die Schrift und die Textausrichtung. Aber für kreative Ideen und Kritiken bin ich dankbar!

Dann legt mal los!!

http://www.tolkiens-herr-der-ringe.de

- Editiert von Caivallon am 30.05.2002, 12:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Seite sieht sehr gut aus, auch das Design ist sehr schön geworden, vieleicht etwas spatanisch ?

Ich habe eigentlich nur zwei Sachen die mich stören, besser gesagt eine Sache die mich stört und eine die ich seltsam finde.

Was mich stört: Dieser Counter auf der Startseite, du bist vielleicht neugierig, wieviel Leute deine Seite besuchen, aber trotzdem finde ich, sieht sowas "unproffessionel" aus, sorry. Er zerstört irgendwie den Gesamteindruck der Startseite. Falls du die Möglichkeit hast irgendwie sonst die Besucher zu zählen, (bietet dein Provider keine Statistik an ???) mach es lieber so.

Das Zweite, was ich komisch finde: Warum stehen Balrogs und Drachen unter Tiere ??? Die gehören doch eher zu den Maia.

Aber sonst ist sie echt gut geworden, deine Page *APPLAUS*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eruarwame

Ich mag das neue Design. Keineswegs aufdringlich. Sehr schlicht und dennoch schön anzuschaun. Genau wie das alte Design. Sehr schön gemacht.

Mit einfachsten Mitteln was richtig gutes zu machen packt nicht jeder.

Respekt.

Greets,

Eruarwame aka IMMU

PS: Wann wird meine Seite bei dir bewertet? (sollte nur ne liebe Erinnerung sein *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eru: ich weiß, das ich da arg im Hintertreffen bin. Tut mir echt leid. Das Semester lief weiß Gott nicht so, wie ich es wollte (es begann mit einem Todesfall in der Familie und dementprechend lief es im Semester besch** weiter). Ich hoffe, daß ich da bald Zeit für finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...