Zum Inhalt springen

Nip/Tuk


Finrod Felagund

Empfohlene Beiträge

Moin Männs,

warum kommt seit zwei Wochen Nip/Tuk nicht mehr? Abgesetzt? Schon zu Ende? Weiß wer was? :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Admin: Thread kann geschlossen werden. Nip/Tuk wurde (leider) wegen zu geriger Quoten genau wie Las Vegas abgesetzt. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elenna Das fand ich jetzt unnötig, egal ob du die Serie jetzt magst oder nicht.

Mmmh ich mochte Nip/Tuk eigentlich auch ganz gerne, was mich eigentlich auch überrascht hat, weil ich mit dem Thema Schönheitschirurgie jetzt so nix anfangen kann.

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elenna Das fand ich jetzt unnötig, egal ob du die Serie jetzt magst oder nicht.

Versteht denn hier niemand mehr Spass? Das sollte nicht todernst gemeint sein.

Aber um meine Meinung mal klarer auszudrücken...ich mag die Serie nicht und werde sie daher auch nicht vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kenn die erste Staffel und mal abgesehen das die da allle ohne ausnahme geisteskrank sind fand ichs immer recht lustig.

auderdem fand ich den ekel faktor recht hoch *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht denn hier niemand mehr Spass?

Doch ich ;-) Und ich fand deinen Kommentar auch nicht schlimm.

Also ich finds schade, dass sie abgesetzt wurde. Fand sei immer recht gut. Der Ekelfaktor war wirklich ein Pluspunkt an der Serie. Wo sieht man sonst, wie einer FRau das Gesicht gestrafft wird und der Chirug so schon mit dem Spartel zwischen Haut und Stirnknochen rumstochert? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich kommen die restlichen Nip/Tuck-Folgen im Herbst. Zumindest hat Pro7 wohl etwas in der Art angekündigt.

Ist die Serie wirklich so beliebt, dass sie nun einen eigenen Thread braucht?

Andernfalls gliedere ich den Thread hier ein. Dort wurde auch schon über Nip/Tuck diskutiert.

Nachtrag von Móka:

Thread abgeschlossen. Bitte bei dem von Tica geposteten Link weiterschreiben. Thx! :-)

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...