Zum Inhalt springen

Alte Sci-Fi Serie


Finrod Felagund

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich erinnere mich grade an meine ersten Schritte mit den schönen Sci-Fi Serien. Es war ca vor 8-10 Jahren, da lief auf irgend einem Privatsender diese Serie, die ich ziemlich geil fand. Ich weiß jedoch nicht mehr wie sie heißt, vielleicht kennt ja einer von euch die noch. Also ich beschreib sie mal so gut es geht.

:kratz::kratz::kratz::kratz:

Sie spiel irgenwann in der Zukunft und im Weltraum (naja, tun das nicht irgendwie alle?) Auf jeden Fall war einer der Hauptfuguren eine Frau, die war die Pilotin eines Raumschiffes. Zur Crew gehörte auch noch ein männlicher Captain und nochwelche, weiß aber nicht merh wer. :schaem:

Was ich aber noch weiß ist dass die Pilotin sich zum fliegen des Raumschiffes immer auf den gelegt und so ein komisches Headset auf hatte. das Raumschiff konnte glaub ich ähnlich wie die Galactica Sprünge vollziehen oder es war eine Art Lichtgeschwindigkeit.

Das ist leider im Moment alles, was ich noch davon weiß. Hoffe einer von euch kann mir helfen und weiß´noch wie die Sendung heißt.

Grüße

Finrod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

*meld* :-O:-O:-O

Ich fand die Titelmelodie sehr schön.

Habe sie hauptsächlich wegen der Schauspielerin "Linda Hunt" angeschaut.

Hätte gerne mehr von der Serie gesehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...