17. Februar 200620 J. Moin zusammen, ich erinnere mich grade an meine ersten Schritte mit den schönen Sci-Fi Serien. Es war ca vor 8-10 Jahren, da lief auf irgend einem Privatsender diese Serie, die ich ziemlich geil fand. Ich weiß jedoch nicht mehr wie sie heißt, vielleicht kennt ja einer von euch die noch. Also ich beschreib sie mal so gut es geht. Sie spiel irgenwann in der Zukunft und im Weltraum (naja, tun das nicht irgendwie alle?) Auf jeden Fall war einer der Hauptfuguren eine Frau, die war die Pilotin eines Raumschiffes. Zur Crew gehörte auch noch ein männlicher Captain und nochwelche, weiß aber nicht merh wer. Was ich aber noch weiß ist dass die Pilotin sich zum fliegen des Raumschiffes immer auf den gelegt und so ein komisches Headset auf hatte. das Raumschiff konnte glaub ich ähnlich wie die Galactica Sprünge vollziehen oder es war eine Art Lichtgeschwindigkeit. Das ist leider im Moment alles, was ich noch davon weiß. Hoffe einer von euch kann mir helfen und weiß´noch wie die Sendung heißt. Grüße Finrod
28. Februar 200620 J. Muh! *meld* Ich fand die Titelmelodie sehr schön. Habe sie hauptsächlich wegen der Schauspielerin "Linda Hunt" angeschaut. Hätte gerne mehr von der Serie gesehen. :(
2. März 200620 J. *auch meld* Die Serie hat mir auch sehr gut gefallen. Leider ist sie nach nur 6 Episoden abgesetzt worden.
2. März 200620 J. ich kenn die auch fand die aber nicht so super. find den typen mit dem servo arm cool *G*
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.