Zum Inhalt springen

Lord of the Rings von Lord of the Rings


Frodo

Lord of the Rings von Lord of the Rings  

  1. 1. Lord of the Rings von Lord of the Rings

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      7
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      11


Empfohlene Beiträge

im momentanen zustand gibts ein nein von mir.

es ist einfach noch zu wenig inhalt zu finden.

designmässig siehts aber schon ganz schön aus.

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig ich geb ja zu es ist nich besonders viel aba schaut euch doch mal die schon aufgenommenen seiten an... die sind auch nich mehr teilweise sogar noch weniger inhalt und sehen total beschissen aus...

Nur so am rande von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - ich bin hin und hergesrissen - teilweise gibts hir scans aus dem buch - für besitzer absolut nix neues, für neulinge uninteressant. dann sehe ich aber cuh die mühe, die der besitzer investiert hat.

aber leider ist es noch nicht genug. ich bin aber der meinung, daß die seite zu einem späteren zeitpunkt nochmals eine chance verdient hat

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find, dass die mühe belohnt werden muß, klar da muß noch was dazu, abe ich glaub das soll auch...is viel arbeit, ich weiß!

deshalb

(mit bischen gute wille) stimme ich für ja

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....

Die üblichen Kleinigkeiten zur Filmtrilogie und ein klein bißchen mehr.. Design ist okay... Aber im Moment ist das einfach viel zu wenig... Sorry :(

Greetz

Olwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich stimme jetzt mal nicht ab, weil das sonst irgendwie unfair wäre... Ich finde es relativ sinnlos eine Seite zur Filmtrilogie zu machen, wenn es schon eine sehr gute andere gibt! Und das Material ist ja auch sehr dürftig, Scans et al. sind nicht so toll für Neulinge und so... Also ich würde nein sagen, habe aber nicht gevotet (da steckt schon eine Menge Arbeit drin....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, 7 zu 7 Stimmen...

das Design gefällt mir. Ich kann aber nicht entscheiden, bevor ich nicht weiß, ob die Links bei "Völker" und "Darsteller" externe Links sind oder ob die Beiträge vom Webmster stammen. Wenn es externe Links sind, bin ich für Ablehnung mangels Inhalt. Wenn der Webmaster die Texte selbst geschrieben hat, stimme ich für Aufnahme.

Helft mir mal, sonst kann ich noch nicht abstimmen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, hallo? wieso antwortet hier eigentlich keiner auf Postings? Ich hätte auch gerne noch abgestimmt und hätte bei 7 zu 7 Stimmen auch das unentschieden geändert. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier antwortet jemannd auf posting, aber die Abstimmung lief bis zum 11. Dezember (!) und nicht länger (!)

Da Anastasia in den letzten Tagen recht viel an der Seite getan hat und es auch noch tun will, hab ich mich endschlossen sie Aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon okay, ich hätte mich wahrscheinlich auch zur Aufnahme durchgerungen - aber trotzdem: Wenn jemand auf meine (!) Frage vom 8. (!) geantwortet hätte, hätte ich auch schon vorher abstimmen können... ich bin nicht blöd und weiß, wie das mit den Abstimmungen funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wo ich seh was so gesagt würde äußer ich mich au nommal: erstmal bin ich natürlich froh dass ich dabei bin und ein snx an alle die dafür gevotet haben. Um ehrlich zu sein hatte ichs nicht gedacht. Die Inhalte werden nach Weihnachten nommal allesammt überarbeitet, weil ich dann ja Ferien hab und ganz ganz viel Zeit. Wenn ich es net geschafft hätt hätt ich mich sicher danach nommal beworben, aber des entfällt ja jetzt... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das ganze etwas heller wird :-) ich mag dieses schwarz in dunkel nicht... aber mal ernsthaft. was hat meine seite was die nicht hat? ok schlechtes beispiel :)

also mir gefällt die seite schon jetzt irgendwie. auch wenn sie sie nicht an ne Bibliothek rankommt... [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...