Zum Inhalt springen

Prussian blue...


Gast ~Ilúvatar~

Empfohlene Beiträge

Gast ~Ilúvatar~

Echt schlimm... kennt jemand von euch "prussian blue"?

Das sind zwei von der amerikanischer Nazi-szene ausgenutzte Kinder die sich als "Band" betrachten - sie singen Nazi-parolen, verniedlichen Hitler...

Ihr Großvater ist Farmer und brandmarkt sein Vieh mit dem Hakenkreuz, ihre Mutter hat ihnen gelernt, schwarze zu

hassen. Bei der Flutkatastrophe in südostasien spendete "prussian blue" - und zwar aussschließlich an Menschen aus westlichen Ländern mit weißer Hautfarbe.

Es ist wirklich schrecklich wie naiv diese Kinder sind - und vor allem wie sie benutzt werden.

Obwohl sie bereits 13 doer 14 Jahre alt sind, verstehen sie anscheinend nicht wofür sie da benutzt werden...

In einem Video stehen sie in Dirndln auf der Wiese und singen:

"...ein großer Krieg wird bald kommen, ein blutiger, aber ein heiliger Krieg...", oder "Arier erwacht! Wieviel wollt Ihr euch noch gefallen lassen?"

so abstrakt dieses Szenario auch klingen mag, es ist so - und dabei halten sie sogar noch ihre 2-jährige Schwester im Arm.

Hier einige infos:

http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:Pr...ken/549234.html

http://www.studieren-macht-sexy.de/?m=200511

armes Amerika - die beiden Mädchen werden schon zu einer "Einstiegsdroge", aber keiner unternimmt was gegen sie...

(das passt zwar nicht wirklich ins thema musik, aber ich habe sonst keinen passenden themenbereich gefunden wollte aber mal wissen, was ihr zu sowas sagt)

Bearbeitet von ~Ilúvatar~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab in nem anderen forum von denen mitbekommen, es ist echt absolut krank, was da abgeht!

echt, die zwei werden indoktriniert, es ist nicht mehr feierlich und im endeffekt auch kein wunder, dass die zwei das gar nicht merken- sie kennen ja nichts anderes. die mutter unterrichtet sie daheim, anhand von schulbüchern aus den fünfzigern, und ihr ganzes umfeld beschränkt sich auf die amerikansiche redneckszene. wie sollen die da jemals ein gefühl für objektivität entwickeln?? solchen eltern gehört echt das sorgerecht entzogen! schon klar, meinungsfreiheit etc- aber für mich ist faschismus immer noch keine meinung, sondern ein verbechen, und was die mit den kndern da treiben ist auch nicht anderes!

ach ja, die zweijährige schwester heißt übrigens passenderweise "dresden"...

verdammt kranker scheiß!

ach ja: ich häät des thema in den politikstammtisch gestellt...

Bearbeitet von Rúnya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...