Zum Inhalt springen

würde wer passiv-webringer werden wollen?


wm

würde wer passiv-webringer werden wollen?  

  1. 1.

    • NEE - würde nicht wollen
      0
    • NEE - saudoofe Idee!
      0
    • JA - würde wollen - verdiene es aber nicht :)
      8
    • JA - ich würde wollen
      6


Empfohlene Beiträge

moinsens!

wie ihr vieleicht in http://www.die-gefaehrten.net/forum/showthread.php?id=478 gelesen habt hat 'jemand' mal angeregt vieleicht auch Leute in den Webring auzunehmen die keine Webseite haben und damit so ein wenig an einer Community zu basteln...

wie und was entscheiden wir ca. morgen :-)

die Frage ist nun mal einfach:

Wer hätte Interesse daran?

es kommen jede Menge Pflichten auf euch zu und Verantwortung und keinerlei Rechte - lasst's euch das gesagt sein! ;-)

Ahja: die positiv eingestellten sagen doch bitte noch ihren Namen hier drunter... und ihre Meinung ob wir die Members im Forum in zwei Gruppen spalten oder obs ne gute Sache iss... und und und und und... :L

- Editiert von wm am 26.05.2002, 11:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ wm:

könntest du bitte nochmal hier schreiben, welche pflichten so auf einem zu kommen würden?

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die üblichen :-)

kaffee kochen für die admins,

fussmasagen und das übliche eben :-O

hmne da sind mal zwei hauptaktivitäten um die es geht:

- abstimmungen was für seiten neu in den webring kommen

- (abstimmungen was für passivmitglieder reinkommen)

- wertungen beim wettbewerb ende des jahres (beste tolkien site im webring).

sowas eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre sehr interessiert, weiß nur nihct ob ich es verdient hätte... :(

ich schließe mich baer der meinung an, adss die passiven mitglieder nicht den gleichen status haben sollten, wie die webringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

wenn's nur der kaffee ist.... :-O

muß aber gleich anmerken, daß ich von diesem technischen kram wegen webseite und so null ahnung habe. :-/

was muß ich also für reverenzen haben? :(

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren. Sonst weiß ich ja nicht ob ich eventuell würdig wäre? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee sinnvoll.

Ich beobachte öfter mal die Abstimmungen zur Aufnahme von Webseiten in den Webring und fand es schon immer seltsam, dass sich nur so wenige an den Abstimmungen beteiligen. Das ließe sich durch die Ernennung von Passiv-Webringern ändern.

Natuerlich duerften diese dann keine weiteren Rechte haben, diese sollten sich dann doch die "Aktiv-Ringer" vorbehalten.

Ich wäre dabei durchaus interessiert. :-)

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nimbrethil

Ich würde es sehr gerne, aber verdiene es nicht. Ich glaube, dass auch Leute ohne eigene Seite gut über andere urteilen können.Ich würde sehr gerne, aber wie gesagt....ich verdiene es eigendlich nicht(obwohl ich meine, dass ich ganz gut andere Seiten beurteilen kann) 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo !

Ich würde gerne Passiver werden. Ich baue zur Zeit an einer Tolkien Seite und würde dann später gerne in den Webring kommen, aber so lange die Seite nich fertig ist, nützt das ja irgendwie nicht!

Naja, ich weiß auch nicht genau ob ich würdig bin, aber das mit den Abstimmungen ist ja nicht besonders schwer, obwohl man natürlich hinter die Kulissen (sprich:Quelltext) blicken muss, um auf Fehler, nicht so gute Sachen etc. zu kommen!

Mfg

Meldir :D


http://edu.gym1.at/8b/hdr-neu :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Darf man fragen, ob die Idee der Passiv-Webringer jetzt verworfen wurde oder noch im Gespräch ist? Es nehmen im Moment scheinbar wirklich wenige Ringer an den Abstimmungen u.ä. teil(zuletzt gerade mal 4 Stimmen fuer lorwen.de und 3 gegen mordoronline.de.vu) , da wäre die Einfuehrung von Passiv-Webringern doch durchaus angebracht.

Also was ist jetzt?

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist schon noch aktuell und wird auch mit Sicherheit durchgeführt, da ich im Moment noch etwas anderes zu tun hab und wm ja im "Urlaub" in Brasilein ist, wird es noch etwas dauern. Das ganze soll ja eine richtige Community werden, mit diversen anderen Sachen nicht nur Abstimmung.

Also wartet noch etwas und seit gespannt, bis Ende des jahrs wird es bestimmt soweit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...