Zum Inhalt springen

Werke des Caerus Istem


Gast Caerus Istem

Empfohlene Beiträge

Gast Caerus Istem

Hallo erstmal... :-)

Also ich muss mich und meine "Ziele" erstmal vorstellen...

Ich habe mich schon in frühen Jahren zu Fantasyuniversen jeglicher Autoren hingezogen gefühlt, somit folgte auch bald der Gedanke Kreaturen, Gegenstände jeglicher Art und Form, Orte usw., die die Autoren in ihren Werken beschrieben, aus meiner Fantasie auf ein Stück weißen Papieres zu bringen...

Ich habe schon einiges gelesen und Bibleothekare in umliegenden Bibleotheken sind schier am Verzweifeln, wenn ich auftauche und ein Buch suche, dass ich nochnicht gelesen habe. Ich hatte nie daran gedacht ein solches Universum selbst zu erschaffen, weil ich es mir einfach nicht zutraue. Doch bald traf ich auf eine Person, die genauso dachte wie ich, doch er war der Herr der Worte und ich der des Bildes^^. Die perfekte Mischung, denn er hatte sich schon eine Welt erdacht und schon einiges entwickelt und vollbracht, ich hingegen liefere Denkanstöße, designe die Hompage, freue mich über jede Zeile die ich korrekturlese, um mehr zu erfahren, und zeiche natürlich die Illustrationen und andere Skizzierungen zu Rassen und Mehr. So muss die Schule leider hinten anstehen... Rhotagon hat mich mit den ersten Kapiteln gefangen...

Ich habe schonmal ein "Werk" von mir angehängt, dass eine Pheruspfeife darstellt, die in Rhotagon genutzt wird. Auf der Pfeife steht in parsischen Schriftzeichen unter anderem der Herkunftsort, Gilront.

post-2736-1137009399_thumb.jpg

greez Caerus Istem

Bearbeitet von Caerus Istem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Caerus Istem

Danke :schaem:

Ein paar weitere Bilder kommen, wenn ich den Kumpel, der den Scanner hat, mal wieder nerve. *schäm* Naja hab keinen eigenen, daher is das ein kleines, aber nicht unüberwindbares Problem. :-O Kommt hoffentlich bald mehr online... :-O

Edit: ...und noch eins...naja hab 2 meiner Skizzen, der Illustrationen für "Der 14. Elodan", zusammengeschnitten. Ein Kampfstab im Hintergrund und ein Schild im Fordergrund.

post-2736-1137183302_thumb.jpg

Bearbeitet von Caerus Istem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...