Zum Inhalt springen

Meine Bilder....


Gast ~Ilúvatar~

Empfohlene Beiträge

Gast ~Ilúvatar~

So... ich will hier mal meine einzigen mehr oder weniger gelungenen Zeichenungen posten - ich hab schon sehr früh gern gemalt, aber vor einem Jahr oder so hab ich´s aufgegeben - aufgrund mangelndem Talents wie ich denke.

In letzter Zeit allerdings reizt es mcih doch wieder zu zeichnen, vor allem Szenen aus dem Herrn der Ringe oder dem Silmarillion und jetzt stell ich mal ein paar meiner alten Bilder (von vor 2 Jahren oder so), die einigermaßen akzeptabel sind (oder auch nicht, seht selbst :( ) und wolte wissn, wie ihr sie findet. Und wenn jemand tipps ode Verbesserungsvorschläge hat, gerne :-O ! Konstruktive Kritik ist erwünscht

So das ist ein Elb.. irgendeiner bzw. soll einer sein

post-2724-1136677729_thumb.jpg

Hm ich mag halt grichische Mythologie :-O

post-2724-1136677715_thumb.jpg

Frostmourne, ein Schwert aus dem Fantasy-Srtategiespiel Warcraft

post-2724-1136678339_thumb.jpg

Bearbeitet von ~Ilúvatar~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Bilder sehr unscharf sind. Vor allem den Elben erkennt man fast nicht. :kratz:

Den Griechen find ich jedenfalls ziemlich cool. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ilu!

Deine Bilder sind echt toll! Du hast einen sehr interessanten außergewöhnlichen Zeichenstil, aber er gefällt mir sehr gut.

Da du ja nach Vorschlägen gefragt hast :-O : Elben würde ich generell etwas mmh, wie soll ich sagen..."weicher" zeichnen, falls du weißt, was ich meine...(nicht dass ich das könnte oder so... :anonym: ).

Der griechische Krieger ist dir echt besonders gut gelungen! :daumen: Soll das irgendwer besonderes sein?

Also noch einmal::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ~Ilúvatar~

Naja....

Wenn ihr meint - ich weiß nicht....

:-)

Die bilder sind ein bicchen unscharf weil ich keinen Scanner zut Verfügung habe - ich muss sie mit Digicam machen

So hier mal wieder eins, soll Cirith Ungol darstellen

Nicht besonders gelungen - bin ja noch in der Lernphase :-O

post-2724-1137323781_thumb.jpg

Und zu Alatariel: stell doch deine Bilder auch mal ins Forum! Ich würd sie gerne sehen :-)

Bearbeitet von ~Ilúvatar~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Bild gar nicht übel, also atmosphärisch gefällts mir besser als deine vorherigen. Vor allem die Turmspitze (also der Turm obendrauf *g*) find ich sehr schön (auch so die Steine, die aus der Mauer ragen usw,). Ich wag mich immer relativ selten an Gebäude, also das is schon gut :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht besonders gelungen - bin ja noch in der Lernphase

Also ich finde das Bild auch total gut! :-) Man hätte es insgesamt vielleicht noch ein bisschen "darker" und schrecklicher zeichnen können, da es ja Cirith Ungol ist, aber mir gefällt es.

*mehr sehen will*

Und zu Alatariel: stell doch deine Bilder auch mal ins Forum! Ich würd sie gerne sehen

Ich hab ja noch nicht sooo viel Bilder, da ich meine Liebe zum Zeichnen ja erst vor 4 Monaten entdeckt hab. :anonym: Außerdem habe ich Weihnachten ein paar Bilder in Germany gelassen. Und das Problem mit dem Scanner habe ich auch. Aber ich werde mal schauen, was sich machen lässt ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...