Zum Inhalt springen

Gute Vorsätze


A_Brandybuck

Empfohlene Beiträge

So das neue Jahr ist da! Wer von euch hat denn gute Vorsätze fürs neue Jahr gemacht? Oder lasst ihr es lieber gleich?

Ich persönlich mach mir keine Vorsätze, weil ich meine, dass man die auch vorher hätte machen können! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir noch nie Vorsätze fürs nächste Jahr gemacht und werds wahrscheinlich auch nie tun. Wäre bei mir eh sinnlos. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Vorsätze für`s neue Jahr voll für`n A.... Denn das was man sich wirklich vornimmt, das setzt man gleich in die Tat um. Ich find das immer ne billige Ausrede " Jetzt im alten Jahr darf ich noch und im neuen Jahr wird alles anders"...wer`s glaubt wird selig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurd das schonmal gefragt... bisher steht der Führerschein ganz oben und ich denke, dass ich den auch machen werde... geht wohl so im Februar los..

*für Golwin Moral-Apostel spiel*

Aber sonst mach ich mir darüber eig keine Gedanken... wenn man mich halt nicht danach fragt *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt genau einen einzigen Silvestervorsatz gehabt und den hab ich gehalten, nämlich: Keine guten Vorsätze zu Silvester! Das funkt echt gut. Im Übrigen gilt für mich: Der gute Vorsatz gehört zu jenen Frommen, die ungeboren in den Himmel kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, gute Vorsätze habich jetzt auch nicht so direkt. Pläne schon. :-)

Falls ich mir überhaupt was vornehme muss das meiner Meinung nach ja nicht Silvester sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Vorsätze nehme ich mir nie vor, weil ich weiß, daß ich die eh nicht einhalte :-O. Außerdem setzt man sich damit nur selbst irgendwie unter Druck, finde ich. Wenn man sich vornimmt, etwas machen/erreichen/ändern zu wollen, dann kann man das auch gut jahreswechsel-unabhängig machen :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThorBrownlock

Ein Gutes Neues euch allen! :prost:

Naja, mit den guten Vorsätzen ist so eine Sache.

Selbst wenn ich sie mal habe lösen sie sich innerhalb von Tagen

in Rauch auf,hö! Also versuche ich es nicht mehr, sondern lass

das neue Jahr auf mich zukommen und machs Beste draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Silvesterabend den Vorsatz gefasst, mal etwas ältere Wurzeln auszugraben und alte Beziehungen wieder etwas zu pflegen. Das hat nichts mit der Schule zu tun, für alle, die daran denken - nur halt mit meinem Leben vor dem Urknall :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass ihr alle so gegen vorsätze seid....

ich hab mir ein paar vorsätze gefasst, die ich aber nicht verrate... ich mag es mir selbst ein ziel zu setzten und es dann auch zu verwirklichen... aber das geht keinen was an finde ich...

aber dieses jahr kann nur ein besseres werden als daqs letzte ... ob mit oder ohne gute vorsätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...