Zum Inhalt springen

Abstimmung über perun.info


Caivallon

Abstimmung über perun.info  

  1. 1.

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      0
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      5


Empfohlene Beiträge

@Design...

Schlicht und funktionell, da fehlt natürlich ein wenig das "Fantasy" Element...

@Inhalt...

Doch recht beachtlich und übersichtlich präsentiert. Im Moment scheint sich auch eine Menge zu tun, Bios zu wichtigen Charakteren, Geschichte, Völker etc... Nichts, was umfangreiche Seiten nicht auch hätten, aber insgesamt doch tausend Mal besser als so manche Bewerbung, die wir hier schon gesehen haben!!!

Bin dafür!

Greetz

Olwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Design kann ich nur sagen: schlicht, aber funktionell, übersichtlich und sieht gut aus. Mir fehlt zwar auch das phantastische Element, aber man merkt, dass der Webmaster Ahnung von dem hat, was er uns da präsentiert. Endlich wieder eine individuelle und selbstgeschmiede Hp, und keine aus dem Beepworld-Baukasten. Ich habe die Seite auf einigen Browsern und -Versionen getestet, ich hatte mit keinrlei Probleme.

Inhaltlich findet man (bis jetzt) zwar wenig neue Infos, allerdings sind allem Anschein nach die Texte vom WM selbst und in einen gut lesbaren Stil geschrieben, macht Spaß auf der Seite zu stöbern.

Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch: Die Seite mit den Personen wird durch die steigende Anzahl und die Bilder zu groß, ich würde sie in die drei vorgegebenen Gruppen aufteilen.

Nach dem wirklich guten Gesamteindruck und dem Engagement des WM zu urteilen ist diese Site auf jeden Fall eine Bereicherung für den Webring.

Magges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wm? *g*

hmja also designmässig irgendwie so richtung DTG oder täuscht das?

aber gut! wenn auch irgendwie 'blendend'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist schlicht und funktionell, was der Ladezeit zugute kommt. Informationen hält sie auch einiges bereit. Das Banner funktioniert auch... nur die Copyrights für die Bilder lassen etwas zu wünschen übrig (ja, ich wieder mal *G*)

Trotzdem bin ich für eine Aufnahme!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist übersichtlich (und hell :-D ) und vom Design zwar etwas spartanisch, aber das gefällt mit besser, als dieses rumgeblinke und so.

Da ich mal annehme das es noch eine sehr "junge" Seite ist, und der WM doch auch so recht aktiv in Sachen Fantasy ist, wird sie bestimmt im Laufe der Zeit wachsen.

Endlich mal wieder eine Seite, bei der ich gerne zustimme :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dûrnaurion

Hm, ich mag das Design überhaupt nicht. Lieblos irgendwie. Aber natürlich 100mal besser als unsere Beepworld-Bewerber :-O

Inhalt, tjoa. Das ist wirklich hart an der Grenze. Viel ist es wirklich nicht. Aber ich denke die Qualität der TExte ist gut. Und sie wirken auch nicht abgeschrieben (Zumindest nicht aus den Quellen, die ich habe).

Die Frage, die sich stellt ist: Was soll da noch kommen? Ich habe nur ein paar "wird fortgesetzt" gesehen. Bestimmt könnte man die RPG-Section ausbauen. Denn, irgendwas besonderes braucht die Seite noch...

Ich sage nicht ja aber auch nicht nein. Ich beobachte die nächsten 5 Tage mal, was sich tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...