Zum Inhalt springen

Erneute Abstimmung über Katrinas HDR Fanpage


Caivallon

Erneute Abstimmung über Katrinas HDR Fanpage  

  1. 1.

    • Nein, wieder keine Aufnahme
      7
    • Ja, sie soll nun aufgenommen werden
      1


Empfohlene Beiträge

Das Menu gefällt mir von der Optik sehr. Das Hintergrundbild des Main-Frames ist allerdings etwas ungünstig gewählt, da der dunkle untere Rand das Lesen der schwarzen Schrift beispielsweise bei "Behind the Scenes" unmöglich macht. Vielleicht wäre es besser, die Schriftfarben im Text zu ändern von Schwarz zu Weiss, je nachdem, an welcher Stelle der Text auftaucht. Oder das Hintergrundbild stark aufhellen, sodass zwar nur noch Schemen erkennbar sind, aber die Schrift vollständig lesbar ist.

Bei dem Menüpunkt Darsteller würde ich bei den HTML-Docs der einzelnen Darsteller noch eine "zurück"-Schaltfläche einbauen, damit man bequemer durchnavigieren kann.

Die Menu-Punkte "Behind the Scenes" und "HdR-Fakes" sind leider nicht von dir. Du gibst zwar die Quellen an, was sicherlich auch in Ordnung ist, aber man sollte ja auch auf seiner Seite viel eigenen Inhalt anbieten.

Ich würde sagen, aus der Seite kann noch was werden, wenn du vor allem noch wesentlich mehr eigenen Inhalt einbaust.

Zur Zeit aber noch ein Nein von mir, Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem Vorredner an... Das Design ist okay, aber es ist ja fast nichts auf der Seite (wenn ich das so sagen darf!!!)

Es ist halt schwierig eine Filmseite zu machen, es gibt so viele gute andere...

Greetz

Olwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite hat sich seit dem letzten Mal auf jeden Fall verbessert, aber die Hintergrundbilder sind meiner Meinung nach zu auffällig und lenken zu sehr vom Wesentlichen ab.

Am Inhalt hat sich nichts verändert, und außer der Startseite und 'über mich' keine eigenen Inhalte, Kommentare, etc.

Wenn man eine Filmseite betreiben will, sollte man sich vielleicht auf einen bestimmten Bereich spezialisieren, den man auf wenigen anderen Hp's findet. Den Punkt 'Behind the Scenes' z.B. kann man auf eine komplette Site ausbauen, indem man vielleicht Details oder Szenen vom Set zeigt, wie es entsteht, vielleicht ein paar interessante Requisiten zeigen und beschreiben und was weiß ich noch alles. Auch im Bereich Filmseiten ist noch lange nicht alles gesagt, man muss sich nur die Mühe machen und sich die Infos aus den verschiedenen Quellen zusammenpuzzeln und sie zu einem einheitlichen Gesamtbild fügen *philosophier*

Aber die junge Webmasterin ist auf dem richtigen Weg und wird hoffentlich weiter an ihrer Hp feilen.

Magges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als ich 13 war konnte ich sowas noch ned... *grummel*

sieht n bissi nach aquarium aus aufn ersten blick. nur es fehlt halt schon n wenig das inhaltliche kopnzept oder wie man das nennen will...

trotzdem... irgrndwie... nuja mal sehn [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dûrnaurion

Ja, Caivallon hat wohl Recht. Das Design ist besser geworden (obwohl es vorher nicht wirklich schlecht war). Aber Inhalt ist n bißchen flau.

Das ist ja schließlich auch das schwierige an einer Homepage, damit habe ich auch noch zu kämpfen...

Also Kopf hoch, mit der Zeit sammelt sich bestimmt was an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design mag ja ganz "niedlich" sein, jedenfalls für Leute die Aquarien mögen, aber auch nix besonderes.

Für eine Filmseite ist der Inhalt ziemlich mager und es steht nichts da, was es woanders nicht auch schon und ausführlicher gibts.

Von mir ein nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis:Diese Seite wurde mit 7:1 Stimmen wieder abgelehnt.

Eine Wiederbewertung findet ab 1.7.2002 statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...