Zum Inhalt springen

Family Guy


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Hat das jemand geguckt?

Guckt das jemand? auf englisch?

Das ist eine der ganz ganz ganz wenigen serien/filme über die ich mich selbst wenn ich sie alleine angucke kaputtlach.

Auf deutsch lustig, auf Englisch einfach nur göttlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nick und Grim absolut zustimm*

ichhabs auf deutsch daheim mal gesehen und fand's zugegebenermassen nich tsooo doll...aber hier, im englischen Original: Einfach genialst! Und der britische Akzent is echt zum wegschmeissen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Ich bin vor kurzem auch Family Guy süchtig gewordenpf_smilie_6.gif einfach klasse. Sowohl in Deustch, als auch in Englischpf_hsmilie_8.gif

Peng! Voll in die Fressepf_smilie_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...