Zum Inhalt springen

Flogging Molly


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Flogging Molly sind einfach toll, leider hab ich sie dieses Jahr immer entweder zeitlich verpasst oder ich konnte sie mir nicht leisten. (Oder wollte sie mir nicht leisten, weil sie mit Millencollin gespielt haben :-/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, warum kann ich Millencollin nicht leiden, gute Frage... warum mögen manche Leute keine Tomaten? Ihre Musik gefällt mir nicht und ich wollte kein Geld ausgeben für ein Konzert das ich zu 50% nicht sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich kenn sie von einer rock against bush cd oder so... war nicht schlecht, das lied, soweit ich mich erinnere...welche anderen songs kannst denn empfehlen von denen? nur damit ich weiß, was es wert ist, sich anzuhören... und sag jetzt als treuer fan bloß nicht "alles".... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devils Dance Floor

If I ever leave this world alive

Whistles the Wind

Within a Mile of home

The Worst Day since Yesterday

Selfish Man

Salty Dog

um mal ein paar gute Lieder zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devils Dance Floor

If I ever leave this world alive

The Worst Day since Yesterday

Selfish Man

Meine Favoriten!

Aber ich ahb auch nicht so sehr viel von denen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly: downloaden................boah so ein schlimmes word...... Flogging Molly lad ich aus Prinzip ned runter....... das Geld von den CD's können sie brauchen um neue solche geile zu machen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja, das prinzip hab ich auch bei meinen lieblingsgruppen- aber da ich flogging molly noch nicht wirklich kenn, müssen sie mich halt erst durch die qualität ihrer downloads überzeugen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Argument :anonym:

Wenn du dir unbedingt Lieder runterladen willst dann müssen die Titel darunter sein.

If I ever leave this world alive

The Worst Day since Yesterday

Selfish Man

Screaming at the wailing wall (Live einfach nur geil, alles pogt und jeder brüllt den Text mit *so geil das es kein smiley dafür gibt*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, passiert...

also, ungewöhnlich sind se ja, aber das heißt nicht unbedingt was schlechtes... :-O

besonders "the worst day since yesterday" ist super.. :mitsing:

also, live würd ich die auch ganz gern mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...