Zum Inhalt springen

The Descent -


Gast Elbenfreund

Empfohlene Beiträge

Huhu und schönen guten Abend hier bei Thema " The Descent"

Hab grad bemerkt das es hier keinen Thread über diesen Film gibt, also musste ich direkt einen Thread erstellen ...

Hab den Film am Samstag gesehn, in der 23 Uhr Vorstellung und war ziemlich begeistert ...^^

Es geht um eine Gruppe junger Frauen die eine Kletter Tour in einer Höhle machen.

Soweit so gut, doch der Film würde nicht im Untertitel "Abgrund des Grauens" heißen wenn da nicht nochwas wäre ^^

Zur Story möchte ich soweit nicht mehr Spoilern, ihr könnt euch ja auch noch informieren ...

The Descent Rezension

Wenn ihr euch den Film anschaut könnt ihr euch auf jeden Fall, zumidest wenn ihr euch drauf einlasst, auf einige sehr packende Schocksequenzen einrichten, und einen Brutalitätsgehalt, der manchmal schon an Braindead erinnert ...

Wenn man nichts gegen den ziemlich brutalen Teil des Films hat, der nicht grad zimperlich ist, und die häufigen richtig gut platzierten Schockszenen mag, der muss diesen Film sehen.

Horrorfilm mäßig gute Story erträglich gut ...

Insgesamt gesehen einer der besten Horrorfilme dieses Jahres, zwar nichts für schwache Nerven, aber ist auch ab 18.

Thx Ansgarian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, gibt sogar schon einen Thread zu dem Film, den ich heute ganz spontan mit nem Freund angesehen habe.

Also...mir wurde kurz vorher erzählt, dass dieser Film extremgrausigst sein soll, einer der besten Horrorfilme seit langem und auch noch ab 18. Komisch fand ich nur, dass ich mich garnicht mal soooo sehr gegruselt habe...da fand ich Creep z.B. viel schlimmer...

Die Story in dem Film fand ich auch eher flach und ich konnte meistens schon im vorhinein sagen, wann etwas passiert und auch was. :kratz:

Hat mich jetzt wirklich nicht so vom Hocker gehauen, da gabs schon Filme, die schwerer zu ertragen waren, wo ich öfters zusammengezuckt bin oder die mir noch länger nachhingen.

Ich will jetzt nicht dein Eindruck erwecken, mich würden die ganzen Szenen da unten nicht jucken, so ist es nicht...

z.B. fand ich...

!!-> Spoiler öffnen <-!!
es ziemlich schockierend als gleich am Anfang Mann und Tochter von den Rohren aufgespießt werden. Eine der schlimmsten Szenen, als Holly sich ihr Bein bricht und der Knochen rausguckt + einrenken... und die Szene als die eine dem Viech die Augen mit den Fingern rausgedrückt hat...wah, das war zum :kotz:

Die Monster haben mich im ersten Moment an Gollum erinnert *g* Aber die waren schon wirklich widerlich.

Ok, kann man gucken, man verpasst aber nicht wirklich was, wenn man ihn nicht guckt, meiner Meinung nach. Nochmal gucken ist bei mir definitiv nicht drin.

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...