Zum Inhalt springen

Der eine Ring


Gast carnesir

Empfohlene Beiträge

Hi Leude, wisst ihr wos den Herr der Ringe Ring so ziehmlich billig gibt?

Ich habe keine lust da 59,99 € hinzublättern!!!!

Wär nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Mfg

Carnesir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum carnesir!

Das kommt immer ganz drauf an. Es gibt den in vielen unterschiedlichen Qualitäten, mal aus Gold mal aus Silber und die Preise gehen wohl von 1-1000 Euro (für ganz extreme Beispiele, z.B Unikate aus Handarbeit).

Wie wärs hiermit: Link

Einer in Gold Farbe. Zum Sofort-kaufen noch 4 Tage für 10 Euro + Porto!

Noch einer in Gold, mit Kette und in einem Samtbeutel. Zum Sofort-Kaufen für 9,90 + Porto noch drei Tage: Hier!

Sehr schönes Angebot!

Oder hier der in Silber, für derzeit 1,50 Euro + Porto wäre er deiner. Läuft aber noch 23 Stunden:

Link

Musst da nur suchen, es gibt genug davon! :-)

Bearbeitet von Mandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab lieber 100€ hingeblättert und hab jetzt dafür nen echten aus titan :-O

also nen billigen bekommt man auf vielen märkten oder bei e-bay (wie oben schon genannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab lieber 100€ hingeblättert und hab jetzt dafür nen echten aus titan

Nicht schlecht! So viel Geld geb ich dann doch lieber für die Bücher aus.

Aber naja, wenn du das Geld hast... :O

Bearbeitet von Mandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann muss man sich ja auch mal was für 100 € gönnen, wenn man genau weiß, das will man haben...

Aber du kannst ja ganz simpel mal in den Schmuckgeschäften schauen in deiner Nähe. Vielleicht wirst du da fündig und dann einfach mal nachfragen. Die haben bestimmt auch günstige Ringe im Angebot. Bei ebay kann es dir schon mal passieren, dass du einen Ring bekommst, der zwar günstig ist, aber dann in China hergestellt wurde und demzufolge aussieht... Da muss man halt aufpassen. Die echten Exemplare und dann noch aus Silber oder aus Gold kosten halt etwas mehr. Meiner hat damals 80 € gekostet, auch nicht so günstig, aber dafür echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Moin, moin!

Also, wenn der Ring nach was aussehen soll, dann kommt nur "der Echte" in Frage!

Ich hab viele Billigangebote für <100 Eulinge gesehen, aber alle von ausgesprochen schlechter Qualität oder Aufmachung.

Meinen hab ich mir direkt beim Hersteller in Pforzheim besorgt. Und weil´s mein Ehering ist (mein holdes Weib und ich knechten uns gegenseitig), durfte es auch die 585-Gold-Variante sein...

380 Eure war´s mir wert und das Teil sieht wirklich aus, wie im Film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich wollt mir den eine Ring mal zulegen, also eig schon immer nur ist er ja aus reinem Gold 333 er recht teuer.

Also hab ich jetzt angefangen bei ebay zu stöbern, da findet man ja desöfteren einige Artikel auch mal billiger.

So jetzt hab ich seit geraumer Zeit die Auktionen nach den Ringen verfolgt, habe aber eine Frage dazu.

Und zwar ich möchte natürlich den echten Filmring haben, und der ist ja (meiner Meinung nach von Nöll)

So desöfteren sind aber auch andere Ringe dabei, und zwar sollen die auch aus echtem Gold sein (nicht nur Überzug)

und meist sagen die verkäufer die wären von New Line Cinema ... deswegen jetzt meine Frega, sind das 2 verscheidene Lizenzprodukte, oder wie ?

Und welche Prägung muss in dem echten Nöll Ring stehen, bzw gibts überhaupt n Unterschied zwischen Nöll und New Line Ringen ?

Mfg Elbenfreund

------------------------------

btw, elbenfreund is back in action ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...