Zum Inhalt springen

Fahrradtuning


Gast Strider

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin verrückt nach fahrrädern nd bin irgendwann auf die idee gekommen fahrräder zu tunen! zuerst habe ich einen neuen lack draufgemacht und hate dann den einfall mein rad mit unterbodenbeleuchtung auszustatten!!!! da es nur weiße leuchtstoffröhren gibt die man mit batterien betreiben kann sieht es noch etwas langweilig aus!!! ich währe froh, wenn ich hier einige gleichgesinnte finden würde um meine ideen auszufeilen!!!!

strider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also passt vielleicht nicht direkt zu "Fahrradtuning", aber ich mag eigentlich sehr gerne nostalgische Fahrräder. Mein Lieblingsfahrrad wurde mir allerdings vor ca. einem Jahr geklaut: ich habs von meiner Oma bekommen, eines der ersten Nachkriegsfahrräder der Firma "NSU", hatte noch diese "Kühlerfigur" vorne am Schutzblech usw... und ich hatte es "Mechthild" getauft (ne, nicht nach meiner Oma...). Leider ist das nun weg. Aber dieses Fahhrad habe ich auch liebevoll gepflegt :-D und es fuhr tatsächlich besser als mein "modernes" Rad.

Die Nachfolgerin von Mechthild hört auf den Namen "Hermine" (jaja, Potter sei dank..., aber meine alten Räder bekommen nunmal "ältere" Frauennamen), ist allerdings nicht ganz so alt, aber trotzdem noch aus der Zeit, als es nur schwarze Fahrräder gab *schwärm* Allerdings nicht von NSU *seufz* Werd mal demnächst die Flohmärkte abklappern, vielleicht finde ich da ja wieder so ein ähnliches wie Mechthild :-O

@Mod: wie wäre es mit nem allgemeineren Fahrrad-Thread oder den hier umbenennen? *g*

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich gebe den Fahrrädern Namen *g* aber halt nur den alten Rädern. Lass mich doch auch einen Tick haben :-O Schiffe, Flugzeuge und Züge haben doch auch Namen...

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte fahrräder fastinieren mich auch!!! allerdings währe ich über tipps zum fahrradtuning dankbar. sofern es im forum leute gibt, die sich ernsthaft mit diesem thema auseinandersetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, na ja, also ein Fahrrad tunen??? Kenn ich auch nur von MTV

Andererseits, bis vor zwei Jahren bin ich noch regelmäßig Mountain Bike gefahren, an dem Bike war auch nichts mehr original, aber das hat mein Bruder mir zusammen gebastelt, der hat da richtig Ahnung von. Aber wie gesagt, nur von Montain Bikes... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...