Zum Inhalt springen

Playing the Angel - Depeche Mode


Eowyn

Empfohlene Beiträge

Hört hier jemand Depeche Mode? Ich liebe diese Band, vor allem seit ich sie vor vier Jahren live gesehen habe. Da kann niemand mithalten, die Show war einfach atemberaubend.

Umso gespannter war ich auf das neue Album und ich muß sagen, es ist mal wieder neu und anders, aber total klasse.

Also, wenn jemand DM auch mag, meldet euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sicher, ich liebe diese Jungs...ich mein die Musik :-O .Vor allem mag ich da immer die Klänge(?) im Hintergund. Oh ja auf nem Konzert von denen, is bestimmt geil. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das neue Album total klasse - sie schaffen es, sich immer weiter zu entwickeln aber trotzdem immer DM zu bleiben. Am 26.1. sehe ich sie live in Frankfurt, mein zweites Konzert von denen, war auf der Exciter Tour schon und das war großartig!!!!! Ich habe auch alle CD's und alle DVD's - ich kann einfach nicht NEIN sagen ;-).

Enjoy the Silence!

Gruß

Caramon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das neue Album ist echt superklasse! Nach mehrmaligem anhören finde ich mittlerweile alle Songs sehr genial. Außer mit "Lilian" kann ich mich net sooo anfreunden. Die Melodie am Anfang ist zwar richtig gut, aber da gefällt mir Dave`s Gesang nicht so sehr. "Suffer Well" gefällt mir bis jetzt mit am besten. Und von "Macro" find ich den Refrain superschön. :love:

Und vor allem kopieren sie sich auf dem Album nicht selbst sondern bringen richtig frischen Wind rein. Hat wer von euch die Edition mit DVD? Da find ich die ruhige Version von "Clean" sehr gut.

Ich wäre auch zu gern auf das Konzert nach Dresden gegangen, hab aber niemand der mitgegangen wäre. Allein ist das ja Mist. Und nu gibt`s eh keine Karten mehr.

Naja, muß ich mich mit DVD schauen zufrieden geben. ;-)

Achso übrigens...die zweite Single - Auskopplung "A Pain That I`m Used To" erscheint am 12. Dezember und es gibt auch wieder ne B - Seite mit dem unveröffentlichen Song "Better Days". *freu*

Bearbeitet von Elenna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An "Lillian" finde ich den hämmernden Beat so klasse. Ansonsten mag ich "A Pain that I'm used to" absolut und auch "John the Revelator" - also, bekloppter geht ein Text ja echt nicht. So ein herrliches Lied! ;-)

Bei "Suffer Well" gefällt mir die Melodie. Vom letzten Lied weiß ich noch nicht, ob ich es jetzt depressiv finden soll oder nicht.

Auf jeden Fall hab ich mich langsam in das Album reingehört und bin begeistert. Ich habe auch die Ausgabe mit der DVD, da aber noch nicht reingeguckt. Ich meine, klar muß es die "große" Ausgabe sein. *g*

Aber du müßtest dir die Herren echt mal live angucken. Es gibt nix Feineres!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du müßtest dir die Herren echt mal live angucken. Es gibt nix Feineres!!

Das glaub ich dir gern. Mir hat zuletzt auch einer vorgeschwärmt, der schon mal auf einem DEMO Konzert war. Muss echt super sein. Hach mann... :heul:

Vielleicht sind sie ja noch mal auf Tour und ich halt mich dann ran mit dem Kartenvorbestellen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufgeben!! Damals bei der Exicter-Tour hab ich meine Tickets noch über die Tauschbörse bei getgo.de bekommen, als längst alles ausverkauft war. Damit könntest du es ja auch mal probieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber wenn muß ich erst noch mal schauen ob ich jemanden finden würde, der auch nach Dresden geht. Allein hätt` ich eh keinen Bock gehabt. Na mal gucken...

Sind die Herren eigentlich mal bei ner Fernsehshow? Außer Top of the Pops (und das hab ich verpasst)? Ich hab schon gehofft, dass sie mal zu Stefan Raab kommen. :ironie:

Nee, ich glaub das passiert in 1000 Jahren nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: TotP war auch net sooo doll. Man mußte erstmal den ganzen Teenie-Kram ertragen, dann haben sie "Precious" live gebracht (DAS war aber wie immer geil!) und dann war's das mit der Herrlichkeit. Letztens gab's auf MTV oder so noch ein Special, aber ich hab's nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Special leider auch nicht gesehen. Ich hatte mir zwar fest vorgenommen es einmal, von den viermalen wo es kam, anzuschauen, war aber grad um die Zeit immer net daheim. So`n Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elenna: schau mal bei Ebay, da gibts DM Tickets en masse........das DM Masters auf MTV war ganz interessant, nicht den Kram den man eh schon kennt/weiß........

Komisch, viele die ich kenne finden Lilian nicht so dolle......ich auch nicht......ich finde die CD so geil.......und da gibt es ne Special mit DVD?? Muss ich mal schauen......nicht mehr lang bis Weihnachten.....

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caramon: Ja schon, aber schaue man sich da mal die Preise für eine Karte an...100 Euro (mindestens). Und so viel Geld geb ich beim besten Willen für KEINE Band aus, die ich live sehen will. Aber trotzdem Danke!

Ach übrigens, wenn ihr Übersetzungen von "Playing the Angel" wollt, die gibt`s hier Klick mich :).

Sind aber noch net alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gestern waren ja Depeche Mode bei "Wetten Dass?".

Wie fandet ihr den Auftritt?

Ich fand`s klasse sie mal wieder im Fernsehen zu sehen.

Klar waren sie alle kaputt aber das is ja verständlich.

Das Interview fand ich auch toll (gibt es beim ZDF im Internet zu sehen).

@Eowyn...wie war es denn in Düsseldorf??

Ich hab nun eine Karte für Leipzig *freu*. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war Wetten, dass, DM waren da und ich wußte von nichts?!?!?!?! :heul:

Egal! Dafür war das Konzert letzten Freitag einfach gigantisch! Viel größer als in Köln vor fünf Jahren, aber nicht nur deshalb besser. Zwar war recht wenig zu sehen, aber einfach mal 50000 Leute mitsingen hören und dabei sein, das ist schon total geil. Sie spielen wieder mehr alte Lieder und von den neuen kommt Precious live am besten. Dave mikrofonständerentführend und mit jedem Lied weniger bekleidet zu sehen war auch diesmal wieder lustig, und Martin mit seiner bepüschelten Mütze war zu lustig. Es war wirklich nur genial.

Ich wünsche dir viel Spaß in Leipzig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Spaß in Leipzig!!

Danke! :-) Freue mich auch schon sehr darauf.

Dass du das mit "Wetten Dass?" verpasst hast, is net schlimm.

Es war ein ziemlich kurzer Auftritt. Toll wäre es ja gewesen, wenn sie ich noch mit auf die Couch gesetzt hätten ;-) Aber das hat sich ja keiner von den Musikacts, die da waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja irgendwie immer so, die interessanten Leute gehen immer gleich wieder.

Wann sind die Herren denn in Leipzig? Bin da grad irgendwie null informiert... :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ja, nee, ich dachte nur, weil du damals gefragt hattest, wann sie denn in Leipzig sind.

Is ja verständlich, dass man so weit nicht unbedingt fahren muss. Hätte ich auch nicht gemacht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast ThorBrownlock

Ich bin auch ein großer Depeche Mode- Fan. :-O

Habe sämtliche Scheiben und CDs von ihnen.

Ein Konzert von ihnen konnt ich bisher nicht besuchen.

Sie waren zwar mal in Frankfurt, aber die Karten leider schon ausverkauft.

Ich hoffe mal noch eins besuchen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah!! *freu*

Wir haben einen netten Digitalreceiver und von dem haben wir diese Woche die Aufnahmen des letzten Jahres auf PC überspielt, aufbereitet und auf DVD gebrannt. Darunter auch den Auftritt von DM bei Rock am Ring. Was ein Leckerchen!! Bei mir läuft seit heute nachmittag die Precious-Audiodatei in Endlosschleife.

Falls irgendeiner Bock auf den ganzen Auftritt hat, ich kann die gern auf meinen Server packen... 17 nette Live-Tracks, live von MTV. Da gibt's was auf die Ohren :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...