Zum Inhalt springen

www.dhdr-fanpage.de


Gast Minas Tirith

Empfohlene Beiträge

Gast Minas Tirith

Hallo!

Ich wollte hier mal meine Homepage vorstellen:

Erstmal ein Link:www.dhdr-fanpage.de

Wieso habe ich diese Homepage aufgemacht?

Ich habe diese Homepage eröffnet, weil ich einfach begeistert bin von diesem Roman und natuerlich diesen atemberaubenden Filmen und ich auch Leuten, die noch nicht so viel vom "Herrn der Ringe" gehört haben diese Welt etwas näher bringen will.

Was beinhaltet die Homepage?

Sie beinhaltet "Bilder aus Mittelerde", das sind Bilder die ich während meines Urlaubes gemacht habe und diese dann mit Orten in Mittelerde vergleiche. Sie beihnaltet Informationstexte zu Personen und Orten (daran arbeite ich aber noch),

außerdem ist auch noch eine Eventkalender vorhanden mit Terminen wie der Ring*con oder anderen Sachen.

Natürlich ist meine Homepage privat und nicht gewinnorientiert sondern es ist einfach ein Herr der Ringe-Fanpage von einem Herr der Ringe Freak für Freaks und Fans.

Wer noch fragen hat, soll fragen. :)

Gruß Minas Tirith

P.s.: Ist das richtig, dass ich mich hier hier an einen Ringmaster wende oder muss ich das woanders tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich für den Webring bewerben willst, folgst du einfach dem Link zum Gefährten-Webring hier im Webring-Brett (also dem übergeordneten von dem hier) und meldest dich da an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Minas Tirith

Sry dass ich nicht mehr so lange online war. Also ich hab mich ja schon reigistreirt und jetzt steht da ja ich soll mich bei eine mringmaster melden. aber wie mache ich das denn jetzt? (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Manwe ;-)

Jo ich bin Ringmaster und hab deine PM auch bekommen.

Soweit ich weiss, hast du dich gestern ein bisschen mit Eowyn unterhalten.

Sobald ich nächste Woche bissl Zeit habe, werde ich mir deine Website anschauen und wenn alle Bedingungen erfüllt sind, wird die Abstimmung gestartet. Du kriegst dann auch ne Mail ;-)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Minas Tirith

Ok Danke :)

Ich habe mich mit Eowyn darafu geinigt, dass meine Homepage sich jetzt hauptsächlich um Gondor drehen wird. Diese Rubrik wird dann aber warscheinlich etwas brauchen, bis sie komplett ist, da ja morgen wieder die Schule anfängt (-.-).

Bis dann

Minas Tirith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...